Geschmacksnerven

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 3. Oktober 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    heute nach seinem Mittagsschläfchen hatte Erne gehörig Hunger. Es gab zunächst mal etwas Obst - das pürierte in den Gläschen, weil wir das auch so genre naschen - Geschmacksrichtung Pfirsich/Maracuja.

    dann wollte er nix mehr und hat sich über ein Wiener Würstchen hergemacht. Beißt da einmal rein :bissig:, nimmt sich wieder das Obst heran und löffelt da weiter. :verdutz: Und dann wieder Wurst - Obst - Wurst - Obst ... Joachim und ich haben uns nur angeguckt und mal kräftig geschluckt, aber Erne hat's anscheinend geschmeckt.

    erstaunte Grüße

    Rosi
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na-ja, wer´s mag :p
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    LEGGA!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube Erwachsene werden den "Kindergeschmack" nie verstehen...

    wer war das mit dem Wackelpuddingbrot???
     
  4. Ich habe als Kind total gerne Würstchen in Monte (Pudding) getaucht. Fand ich mega lecker.

    Geschmecker sind eben verschieden :bissig:
     
  5. klaro, schmeckt doch! :)

    will sagen, kenn ich. würstchen und nutella z.b..
    außerdem beisst muckel liebend gern in zitronen. der giert richtig danach.
    selbst stinkerkäse und camembert ist vor ihm nicht sicher. und das hab ich als kind gehasst.
     
  6. Mein Mann dippt total gerne Pizza in Apfelmus :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...