Geschmacksnerven

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute nach seinem Mittagsschläfchen hatte Erne gehörig Hunger. Es gab zunächst mal etwas Obst - das pürierte in den Gläschen, weil wir das auch so genre naschen - Geschmacksrichtung Pfirsich/Maracuja.

dann wollte er nix mehr und hat sich über ein Wiener Würstchen hergemacht. Beißt da einmal rein :bissig:, nimmt sich wieder das Obst heran und löffelt da weiter. :verdutz: Und dann wieder Wurst - Obst - Wurst - Obst ... Joachim und ich haben uns nur angeguckt und mal kräftig geschluckt, aber Erne hat's anscheinend geschmeckt.

erstaunte Grüße

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
LEGGA!!!!!!!!!!!!

Ich glaube Erwachsene werden den "Kindergeschmack" nie verstehen...

wer war das mit dem Wackelpuddingbrot???
 
D

dicubitus

Ich habe als Kind total gerne Würstchen in Monte (Pudding) getaucht. Fand ich mega lecker.

Geschmecker sind eben verschieden :bissig:
 
G

gretel

klaro, schmeckt doch! :)

will sagen, kenn ich. würstchen und nutella z.b..
außerdem beisst muckel liebend gern in zitronen. der giert richtig danach.
selbst stinkerkäse und camembert ist vor ihm nicht sicher. und das hab ich als kind gehasst.
 
Oben