Geschmacklose Werbung!

Jessy1980

Geliebte(r)
Jetzt will ich mich auch noch einmal äußern.:schaumal:

Als ich diesen Thread eröffnet habe, war ich noch nicht auf der Website dieser Organisation. Das hab ich aber schleunigst nachgeholt und als erstes fiel mir ein großer Felsbrocken vom Herzen, denn ich fand diese Werbung einfach nur pervers!:shock:

Dennoch sehe ich es, wie Frau Giraffe. Ich habe ja auch nicht sofort nachgeforscht, denn eigentlich will ich eine solche Website, wo für Tiermord geworben wird, gar nicht öffnen.

Und nun stellt euch mal vor, mehrere Millionen von anderen Leuten denkt wie ich oder hat, wie schon gesagt wurde, gar kein I-Net.

Die Werbung soll vermutlich bis aufs Blut schockieren, aber ein bißchen mehr Aufklärung am Ende des Spots wäre sicherlich besser.

LG, Jessy - die ihre zwei Katzen über alles liebt!:tatze::tatze::fusselche:fusselche
 
Oben