Geschmacklose Werbung!

Jessy1980

Geliebte(r)
Gestern Abend saß ich vorm TV. In der Werbepause sah ich folgenden Spot:

Eine junge Frau steht auf ihrem Balkon und schaut einem startenden Flugzeug nach.
Dann schaut sie nach unten zu ihrem Hund.
Auf einmal kam die Frage: "Hindert ihr Hund sie am Urlaub?"

"Wir schläfern ihr Haustier fachgerecht ein - www.petsolut*on.de"


Hallo??? Wo leben wir denn? Ich denk mal, dieser Spot kommt falsch rüber, denn so wird doch stark vermittelt, dass du, wenn du in den Urlaub willst, dich an die Leute der Firma wendest und sie dir für den Urlaub dein Tier einschläfern.

Bin echt schockiert!:-(

Gruß, Jessy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und das ist gut so, wenn Du schockiert bist:

http://www.petsolution.de/

Den Link anklicken (gefahrlos, sicher und ohne Brutalität!)
und dann auf irgendeinen Unterlink klicken und warten.

Und dann wird alles klar.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Find ich mal ne gute Idee um aufmerksamkeit zu erlangen!


Hab ich vor kurzem einen Bericht drüber gesehen! Ich glaub beim Jauch oder so!


Liebe Grüsse Vanessa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also mich hat es jetzt auch erst mal schockiert :umfall:

Aber wirklich gut gemacht :prima: das rüttelt die Menschen auf - und es gibt sicherlich noch genug, die wirklich deswegen die Seite aufrufen :(

LG Silly
 

Poldi

Gurmel
Wußte gar nicht, worum es geht...
Habe die Werbung noch nicht gesehen und war grad ein wenig entsetzt...

Aber durch den Link wurde alles klar und ich finde das echt mal ne gute Idee um die Leute wachzurütteln!!!

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Gruß
 

flonikki

Habibi
die werbung soll schockieren - das tut sie auch. in meinen augen ist das vollkommen richtig. in unserer teils doch sehr abgestumpften gesellschaft muss man einfach zu drastischen maßnahmen greifen, um aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Oben