geschlechtsbestimmungstest- jemand erfahrung??

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ach ist ja süß...ich bin ja auch HIM-Fan bes. natürlich von Ville...aber hätte mich nicht getraut meinem Kind den Namen zu geben...aber die deutsche Übersetzung davon ist ja dann ein ganz normaler Name...
 

bifi1303

Pimpelmoser
freu mich gerade, einen him (besonders ville valo) fan gefunden zu haben.
warum hättest du dich nicht getraut????
aus angst, alle würden denken man ist ein fanatischer fan von valo??
was meinst du was wir zu hören bekamen von einigen, aber das ist uns relativ.
ich finde valo ist ein wunderschöner mann, mit einer traumhaft erotischen stimme.
natürlich nichts im gegensatz zu meinem kleinen ville ;-)
naja, meine kleine familie ist sowieso etwas verrückt also passt dass dan auch mit der namensgebung.
was meinst du, was wir für eine resonanz bekämen wenn wir ville, legolas genannt hätten. unsere familie und freunde würden auf den kopf stehen.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich finde Ville Valo auch wunderschön...die Meinung teilte aber bisher niemand mit mir. Ich hätte mich nicht getraut ihm den Namen zu geben, weil so schon manche in meinem Freundeskreis Scherze über Ville Valo an sich machen, und mein Freund hätte auf jedenfall was dagegen...

Legolas wäre ja auch ein ungewöhnlicher Name gewesen...aber Ville ist schon toll...so heißt wenigstens nicht jeder Zweite...
 

bifi1303

Pimpelmoser
da, habe ich ja noch glück gehabt.
mein freund findet ville valo auch total gut. er nennt ihn immer "cooler fisch".
obwohl die musik findet er nicht so prickelnd. bis auf einen song:hand of doom.
du bist bis jetzt auch die einzige die ich kenne, die ville auch als schön empfindet.
jetzt kannst du ja in deinem freundeskreis erzählen, dass du nicht die einzige bist die valo zum anbeißen findet und es sogar eine gibt die ihren sohn mitunter nach ihm benannt hat.
 
D

Doreen+Ronya

mmmh... ich finde den namen ville auch seeehr schön, allerdings den sänger nicht *gg* ..bitte nicht steinigen... ;D

der legolas wäre eher nach meinem geschmack, aragorn hatte ich mir für einen sohn auch überlegt.

ach, und vielen dank für die bluttest-info, man lernt nie aus. ;D

lg doreen
 

bifi1303

Pimpelmoser
HDR FAN???
wenn das ergebnis bei der geschlechtsbestimmung die erste, gestimmt hätte, würde mein baby den namen "arwen" tragen.
es gibt schon fantastische namen aber die beim amt auch durch zu bekommen ist wieder eine andere sache.
 
Oben