Geschirrspüler

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Geschirrspüler

Wir haben uns für eine Privileg (Quelle Marke) entschieden und wir sind damit zufrieden.

Uns war wichtig dass sie wenig Strom und Wasser verbraucht.
Unser Blitz-Programm mag ich auch nicht mehr missen.
Sonst ist alles ganz normal und auch ausreichend.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Geschirrspüler

Hat einer von Euch zufällig so eine Besteckschublade? Die würde mich ja ggfs. reizen.

MediaMarkt werd ich mal gucken. Das ist eine gute Idee! Bosch hatte ich auch schon im Auge.

Ist denn das Schnellprogramm wirklich so schnell? Wieviel Zeitersparnis bringt mir das denn?

Bei Quelle hab ich auch schon mal geschaut. Meine Mama hat auch einen Privileg und ist zufrieden. Allerdings sind das sooooooo viele Modelle dort. Das find ich schon wieder kompliziert, da das richtige raus zu finden.
 

aurea

Goldstück
AW: Geschirrspüler

also wir haben oben auch ein schmales Besteck-Fach, das auf die Seite so aufgeklickt werden kann...ne echte Schublade haben wir nicht...

unser Kurzprogramm ist wie gesagt 30min im Vergleich zu den anderen Programmen (140 und 160min) echt kurz...und (fast) alles wird sauber

also wir haben nur 3 Programme -reicht auch völlig mMn :jaja:

LG Tina
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Geschirrspüler

Ich war heut nochmal unterwegs und hab geschaut. Also es wird wohl ein Bosch oder Siemens mit Bestecklade und Variokorb unten werden. Und dank MWSt sparen, wird es wohl auch gar nicht so teuer werden. Danke für den Tipp!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geschirrspüler

Na Du hats ja die Ruhe weg - als meiner neulich kaputt ging, musste gaaaanz dringend ein neuer her - ich dachte, Siemens wird schon nciht schlecht sein (war gerade ein Angebot, wenn auch immernoch recht teuer :roll: ) und hab ihn prompt binnen zwei Tagen gekauft - länger hätt ich nciht gekonnt ohne :nix: :oops:
Wichtig war mir nur ein edelstahl-innenraum :jaja:
Viel Erfolg Euch!

P.S
Kommst Du Donnerstag????
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Geschirrspüler

Na Du hats ja die Ruhe weg - als meiner neulich kaputt ging, musste gaaaanz dringend ein neuer her - ich dachte, Siemens wird schon nciht schlecht sein (war gerade ein Angebot, wenn auch immernoch recht teuer :roll: ) und hab ihn prompt binnen zwei Tagen gekauft - länger hätt ich nciht gekonnt ohne :nix: :oops:
Wichtig war mir nur ein edelstahl-innenraum :jaja:
Viel Erfolg Euch!

P.S
Kommst Du Donnerstag????

:hahaha: Ruhe ist relativ. Wenn ich jetzt schon 'nen neuen krieg, dann soll er auch vernünftig sein. Was ist denn am Edelstahlinnenraum besonderes? Haben die das nicht alle?

Donnerstag bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Wollte eigentlich zum Friseur und bin am Überlegen, ob ich dann später gehe (wobei ich am Kopf echt wild aussehe.... :()
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geschirrspüler

:hahaha: Ruhe ist relativ. Wenn ich jetzt schon 'nen neuen krieg, dann soll er auch vernünftig sein. Was ist denn am Edelstahlinnenraum besonderes? Haben die das nicht alle?

Donnerstag bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Wollte eigentlich zum Friseur und bin am Überlegen, ob ich dann später gehe (wobei ich am Kopf echt wild aussehe.... :()

ach, nix Besonderes, aber einige "billige" -auch namhafter Hersteller- haben zunehmend Plastik innen :jaja: Find ich nicht schön.....

Bitteeeeeee komm morgen :bussi:
Hab auch noch Klamöttchen hier für Dich (und stell heut noch mehr ein :nix: ) :-D
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschirrspüler

Also wir haben ne billige von Marktkauf. Hat um die 250-300€ gekostet und leistet jetzt seit über 5 Jahren gute Dienste! Hat nix besonderes, ganz normale Programme mit Vorspülfunktion und Temperatur Knopf.
Das einzige was ich vermisse, sind Restlaufanzeige und Schnellprogramm!
 
Oben