Geschirrspüler

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

passend zur Einschulung meines Sohnes und den ziemlichen Mengen an Geschirr hat unser Geschirrspüler das Zeitliche gesegnet:umfall:.

Nun mache ich mich also auf Suche nach einem neuen Exemplar, aber da gibt es ja soooooooo viele und die Preisunterschiede sind auch nicht ohne. Und tausend Ausstattungsvarianten.... Hört sich ja alles toll an, aber brauch ich das alles? Mögt Ihr mal berichten, was ihr so für Geschirrspüler habt bzw. welche Features ihr nicht mehr missen mögt oder auf welche ihr gut verzichten könnt? Vielleicht hilft mir das ja ein wenig weiter.

Danke Euch schon mal!

Liebe Grüße
Steffi
 

aurea

Goldstück
AW: Geschirrspüler

Wir haben einen einfachen von Privileg.

Was mir gefällt:

höhen-verstellbarer oberer Korb (für lange Wein/Sektgläser super)
im unteren Korb runter klappbare Dingens für Teller (da hat man eine Fläche) -weißt was ich meine ;)
Restlaufanzeige
Kurzprogramm (unseres dauert nur 30min)

mehr von den "Sondersachen" fällt mir grad nicht ein...

LG Tina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geschirrspüler

Hallo,

hatte vor Kurzem auch einen Thread zu dieser Frage.

Wir haben uns für einen von Bosch entschieden (gehört mit Siemens und Neff zusammen), der nur 4 Programme hat.

Was mich stört ist, dass er im Internet 160 Euro günstiger angeboten wird als von den Firmen vor Ort, ich hätte ihn lieber im Laden gekauft :umfall:. Aber so zahle ich eben 50 Euro für die Anlieferung und hoffe, dass nix kaputt geht....wobei die Reparatur ja vor Ort auch geht!

Es kommt vor allem darauf an, was du willst, und die ganz billigen sollen wohl nicht sooo gut sein. Wenn dir wenige Programme reichen, kannst du auch einen günstigen Markengeschirrspüler kaufen :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Geschirrspüler

MädchenMarkt hat doch jetzt 3 Tage ohne Mehrwertsteuer, da würd ich lieber einen "besseren" kaufen, der Rabatt ist ja nicht ohne ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Geschirrspüler

wir haben bei einer ähnlichen Aktion bei MediMaxx unseren Kühlschrank für 200€ weniger gekauft :nix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Geschirrspüler

Wir haben uns für einen von Bosch entschieden (gehört mit Siemens und Neff zusammen), der nur 4 Programme hat.

Ich glaube, diese Spuelmaschine haben wir auch, sieht auf jeden Fall mal so aus. Ich bin zufrieden, sie macht was sie machen soll und ist dabei auch nicht zu laut.

Dann haben wir noch eine Spuelmaschine von LG (gibts die Marke eigentlich in DE auch?), nie wieder. Sehr laut und die Qualitaet laesst auch zu wuenschen uebrig.

LG
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Geschirrspüler

nur dass der mm markt die preise vor solchen aktionen hoch setzt um die 19 % wieder reinzuholen. vergleichen lohnt sich trotzdem.

Haben eine bekannte die im mm arbeitet, und die hat uns das gesagt.:winke:
 
Oben