Geschirrspüler Reparatur?

time4tea

Geliebte(r)
AW: Geschirrspüler Reparatur?

Gummibär, wir haben überal geschaut und die günstigste Marken Spülmaschine genommen! Es hat 320€ gekostet im Angebot. Es gab auch welche für 270€ aber ich kannte die Marke nicht (OK war eine Name). Die Beraterin im Laden hat uns ihre beste Maschine gezeigt und es war ein Siemens für um die 500€ mit Energie A+++ oder so etwas.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geschirrspüler Reparatur?

danke für die Info! :) ich hab sowohl günstigere (180Euro) als auch teurere gesehen (700Euro).bin noch unschlüssig.so eine über 500Euro will/kann ich aber auch nicht......

VG-Claudia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Geschirrspüler Reparatur?

danke für die Info! :) ich hab sowohl günstigere (180Euro) als auch teurere gesehen (700Euro).bin noch unschlüssig.so eine über 500Euro will/kann ich aber auch nicht......

VG-Claudia

Die Günstigsten sind mittel-/langfristig aber nicht immer die Günstigsten weil oft schlechtere Wasser/Energiebilanz, beides muss ja auch bezahlt werden. Gerade bei solchen Geräten lohnt es sich schon diesbezüglich genau hinzugucken und evtl im Anschaffungspreis etwas mehr, dafür nachher weniger zu bezahlen.

Lieben Gruss
J.
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Geschirrspüler Reparatur?

Hast du eine Maschine gekauft Gummibär?
Tolle Nachrichten (nicht!) bei uns. Ich habe die neue Mascine eingebaut (stolz das sich es selber geschafft habe) und plötzlich ist die Wasserversorgung kaputt und verrostet durch die alte Leitungen.

Wahrscheinlich deshalb ist die alte Maschine auch kaputt gegangen. Es kommt ein paar tropfen Wasser noch durch aber nicht genug Druck für eien Spülmaschine.

Leider ist die Vermieterin nicht nett und der Klempner meint er muss die Wand aufstemmen (heisst das aufbrechen glaube ich?).
Ich sitze hier mit nagel neue Maschine und muss vom Hand spülen. Kann es nicht mal zurück geben da ich es schon eingebaut habe und es ist nicht mehr unbenutz/wie neu :(
 
Oben