Geschirr versenden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Miriam78, 7. Dezember 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe einer Freundin ein neues Service gekauft - einzelne Teller, die ihr noch fehlen. Nun muß das Ganze noch nach Hamburg - von München aus.

    Hat jemand eine gute Idee - besser noch Erfahrungen, wie ich das ganze heil ans Ziel bringe?
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Geschirr versenden

    Ich würde mir so Luftblasen-Folie besorgen (gibt es im Schreibwarenladen) und die Teller einzeln darin verpacken, dann gut ausgepolstert in einen stabilen Karton und und ganz dick und fett "zerbrechlich" draufschreiben. Außerdem nicht mit der Post, sondern mit DPD o.ä. verschicken.

    LG, Bella :blume:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Geschirr versenden

    Wie Bella schon sagt, ich würde es auch in "Knacke Folie" verpacken
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Geschirr versenden

    Würde Bauschaum nehmen.

    Die haben uns mal Computerteile so geschickt.

    Zwischen die Teller knisterfolie. Das ganze in Plastiktüte und dann den Karton mit Bauschaum ausschäumen, Teller rein aufquellen lassen, Plastiktüte drüber und Bauschaum drüber. Dann kann nichts passieren.

    Meint meine bessere Hälfte, die immer alles einpackt.

    Lg.
     
  5. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geschirr versenden

    Ok! Komme allmählich auf den Trichter. wollte eh mal zum Baumarkt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...