Geschirr riecht komisch

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ab und zu habe ich das Problem, dass das Geschirr zwar sauber aus der Maschine kommt aber ganz stark riecht. Essen kann man daraus nicht. Meistens lasse ich dann nochmals das Kurzprogramm laufen und dann geht`s. Aber das ist ja auch nicht die Lösung.
Am Geschirrspülmittel sollte es eigentlich nicht liegen, denn es ist nicht jedes Mal und ist mir auch schon bei anderen Mitteln passiert.
Habt ihr eine Ahnung was ich machen soll? Kennt ihr das Problem?

Danke und liebe Grüsse

Corina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschirr riecht komisch

Dieses Problem hatten wir vor einiger Zeit auch *bäh*, die Lösung war Essig-Essenz, davon habe ich etwas vor dem Spülgang in die Maschine gekippt..
 

flonikki

Habibi
AW: Geschirr riecht komisch

das bekommst du in jedem supermarkt, steht entweder neben dem essig oder bei den reinigern :jaja:

liebe grüße,
jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr riecht komisch

Pombärine hat gesagt.:
Oder kauf mal Maschinenreiniger. Das hilft auch.

Den nehm ich immer...gibts bei Aldi etc...

Und das Sieb unten drinnen ab und an reinigen hilft auch...da ist auch immer viel Bähh drinne.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Geschirr riecht komisch

yuppi hat gesagt.:
Den nehm ich immer...gibts bei Aldi etc...

Und das Sieb unten drinnen ab und an reinigen hilft auch...da ist auch immer viel Bähh drinne.

Das mach ich schon, aber es riecht nich so bäh, sondern nach Geschirrspülmittel, so chemisch halt.

Corina
 
Oben