Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

mone

Kamikazemuddern
Hat jemand von euch dieses Geschirr und braucht vielleicht noch Ersatzteile ?

Ich habe Kaffeetassen, sämtliche Arten von Tellern, Kerzenleuchter etc. nicht nur doppelt, sondern 100-fach :hahaha:

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

HIER!
Was genau hast Du denn (bräuchte hauptsächlich Teller, evtl. auch Platten und Schüsseln, mal mit Männe reden; Tassen definitiv NICHT :hahaha:), was willst Du dafür haben und wie sehen sie aus? (Sind ja oft etwas angelaufen/ angekratzt)

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

*lach...
ich sag dir nächste woche genau bescheid, wenn ich wieder alles ausgeräumt habe, ok ?
ist jetzt alles in umzugkartons verpackt...

platten - also die ganz großen, haben wir selber nur eine und suche händeringend noch mehr...selbst bei ebay sind die unbezahlbar :umfall:
also falls jemand eine abgeben mag ?!

kleine und mittlere schüsseln müsste ich erst mit toby reden - der meint ja, wir brauchen so viele :piebts:
die großen und die ganz große geb ich auch nicht her :heilisch:

unterteller, kuchenteller, kleine und große essteller sind allerdings reichlich vorhanden und sie sehen auch noch ziemlich gut aus...würd dir natürlich die raussuchen, die wir nicht gerade täglich gebraucht haben...
stimmt schon...die zerkratzen sehr leicht und die spülmaschine tut denen auch nicht gut :ochne:

schade, gerade mit kaffeetassen kann ich dich totwerfen :crazy:

auch ja...
und kerzenhalter hab ich halt auch noch im überfluss...

ausserdem hab ich noch sechs eierbecher in huhnform - ich würd die so gerne loswerden, aber ich glaube, die gibt toby auch nicht her...

über den preis werden wir uns dann schon einig... ;)

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Eeeeecht, die Dinger bringen bei Ebay noch was??? :umfall: Ich glaub, ich hab unsere alle entsorgt, weil ich dachte, das olle Zeug will eh keiner mehr...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

Ach herrjeh :)

Ich hab jetzt nur vermutet, dass es DAS Geschirr ist. Davon haben wir auch noch ein paar Restbestände (noch aus Angelos Junggesellenzeit ;-))

Das hatte ich allerdings schon ein paar Mal aufm Flohmarkt mit dabei. Also Schüsseln waren da auch :jaja:
Wenn Interesse besteht, dann such ich mal.

LG Caro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

du susa, das zeug wird teilweise zu wucherpreisen verkauft...
gerade die großen schüsseln und die großen platten...

ist auch aus tobys junggesellenzeit, aber ich liebe es !

also wenn da ganz große schüsseln bei sind carolin (also salatschüssel), hätte ich interesse !

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

also wir haben nur 1 kleinere und eine mittelgroße Schüssel und eine Platte, das ist aber auch eher so ein Teller in groß. Dafür 12...äh, 13 von diesen Dessertschälchen. Teller haben wir zwar auch jeweils so um die 14, aber wir haben echt oft Besuch und da wirds immer schon knapp.
Also ich könnte mir vorstellen, dass wir gerne noch je 6 Suppen- und 6 Essteller hätten. Wie gesagt, muss aber erstmal mit Männe reden, wieviel was genau.

Ein Milchkännchen und eine Zuckerschale mit Deckel haben wir auch noch. Und eine Eiswürfelbehälter :umfall:

Ne Weile hat man das zeug überall nachgeworfen bekommen, mittlerweile muss man echt Glück haben :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geschirr Arcoroc Octime - schwarz

*schüttel* :)

das hab ich sofort! eingemottet als ich hier eingezogen bin.. staubt seit Jahren im Keller zu.. für was ich das aufhebe weiss ich grad auch nicht

na, der nächste Polterabend kommt bestimmt :zwinker:

zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. aber das für die Platten und Schüsseln noch so viel Euros geboten werden hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Aber ich kann euch weder mit dem einen noch mit dem anderen weiterhelfen

.
 
Oben