Geschichten die das Leben schreibt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 2. März 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...Markus und ich verzetteln uns manchmal, haben einfach Pech oder was auch immer und dann ist ein "running gag/spruch" bei uns immer Deppenhausen macht Urlaub, lässt das Auto reperarieren usw.

    Das Leben der Fam. Deppenhausen in den letzten 3 Wochen:

    1. Frau Deppenhausen hat einen neuen Kunden:bravo: und schickt Mann und Kinder am Nachmittag weg um sich dem Termin zu widmen, leider kommt keiner und nach einem Anruf ist geklärt, das der Kunde einen Hausbesuch erwartet hat, ohne mir überhaupt je eine Adresse gegeben zu haben:nix:, daraufhin wird ein neuer Termin vereinbart zu dem der Kunde auch nicht erscheint! ....ich hab dann nicht mehr angerufen:piebts:

    2. Seid ein paar Monaten verliert das Auto der Fam. Deppenhaus Kühlerwasser, eine kostengünstige Reperatur bringt nix, der KfZ-Meister des Vertrauens (hier stimmt das wirklich gute Bekannte meiner Eltern) macht notgedrungen irgend eine Rießenreperatur und baut das ganze Teil vorne aus etc.ppp, macht noch TÜV und sonstiges für 1.000 ocken, leider bleibt das Kühlwasser immer noch nicht drin :umfall:

    3. Eine Heizungsfirma des Vertrauens teilt uns mit, das einmal im Jahr bei der Ölheizung eine Inspektion zu machen sei, gesagt getan wir wohnen hier seid 4 Jahren manche wir halt mal eine! Nachdem die Inspektion war, kommen alle paar Tage schwallartig starker Ölgeruch durchs ganze Haus, Firma kommt wieder irgend ein Teil muß ausgewechselt werden, sie kommen dann noch 3 x weil es immer falsch war letzte Woche endlich das richtige Teil und was weht gerade durchs Haus, ein schöner starker Ölkgeruch :umfall:

    Irgend einer will uns doch vera....en, oder?

    Su
     
  2. AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Liebe Su,

    irgendwie habe ich das Gefühl, Du beschreibst da echte Lebensgeschichten...
    schau mal bei den Scherben, die Glück bringen, da gabs ähnlich unglaubliches...

    Bine, die sich über nichts mehr wundert
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Ja, Bine sehr echt, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder:winke:

    Die Rechnungen von Auto und Heizung sind auch noch nicht bezahlt:nix:

    LG
    Su
     
  4. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Hmm. Wollen wir unsere Autos mal zusammen bringen und in eine kuschlige, dunkle Garage stellen? Vielleicht produzieren die ja dann nagelneuen, nicht auslaufenden Nachwuchs, den wir uns dann teilen könnten?

    Hoffnungsvolle Grüße
    Stefan ;)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Das wäre eine Idee:lichtan: So habe ich halt auch immer eine Wasserflasche für meine Auto-Schatzi dabei, falls er mal wieder Durst hat :umfall:

    Ach ja, ich rief dann unseren Bekannten an, dass das Auto immer noch Wasser verliert und er meinte "öh, ich denke mal darüber nach":weglach:

    Der Witz ist dass wir das Auto von ihnen gebraucht gekauft haben und es ist IHnen selbst schon total peinlich, für die Megareperatur hat ich das Auto seiner Frau umsonst geliehen bekommen:hahaha:

    LG
    Su
     
  6. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Du Glückliche. Ich muss zum Glück immer nur ein paar hundert Meter fahren. Weil meiner säuft gerade 4,5 Liter Kühlwasser auf 100 Meter oder so. Sprich: Hier auffüllen, beim Supermarkt leer. Bin ich froh, dass noch Winter is' ...

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  7. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Achso, ganz vergessen: ich hätte einen 1986'er Benz zu bieten. Was gibt's denn bei dir so (nur wegen Gen-Pool-Kompatibilität ...). Bis auf leichte Blasenschwäche und einen kleinen Abszess an der Beifahrertür ist der meine noch ganz rüstig.

    ;)
    Stefan
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschichten die das Leben schreibt....

    Das habe ich auch gleich gedacht! :cool:

    He, vielleicht ist das ja gar kein Kuehlerwasser, sondern die "Klimaanlagen-Tropfen"?!
    ...und der Oelgeruch? Macht doch einfach die Garagentuer zu. :mrgreen:
    :weghier:

    Nee, mal Spass bei Seite:
    Ihr koenntet ja fast hier im Deppen-Busch wohnen! :mrgreen:
    Hier passiert uns staendig so etwas - und wenn nur jemand daemliche Fragen (es gib sie doch ;-) ) stellt.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...