Geschichten die das Leben schreibt....

Su

Das Luder
...Markus und ich verzetteln uns manchmal, haben einfach Pech oder was auch immer und dann ist ein "running gag/spruch" bei uns immer Deppenhausen macht Urlaub, lässt das Auto reperarieren usw.

Das Leben der Fam. Deppenhausen in den letzten 3 Wochen:

1. Frau Deppenhausen hat einen neuen Kunden:bravo: und schickt Mann und Kinder am Nachmittag weg um sich dem Termin zu widmen, leider kommt keiner und nach einem Anruf ist geklärt, das der Kunde einen Hausbesuch erwartet hat, ohne mir überhaupt je eine Adresse gegeben zu haben:nix:, daraufhin wird ein neuer Termin vereinbart zu dem der Kunde auch nicht erscheint! ....ich hab dann nicht mehr angerufen:piebts:

2. Seid ein paar Monaten verliert das Auto der Fam. Deppenhaus Kühlerwasser, eine kostengünstige Reperatur bringt nix, der KfZ-Meister des Vertrauens (hier stimmt das wirklich gute Bekannte meiner Eltern) macht notgedrungen irgend eine Rießenreperatur und baut das ganze Teil vorne aus etc.ppp, macht noch TÜV und sonstiges für 1.000 ocken, leider bleibt das Kühlwasser immer noch nicht drin :umfall:

3. Eine Heizungsfirma des Vertrauens teilt uns mit, das einmal im Jahr bei der Ölheizung eine Inspektion zu machen sei, gesagt getan wir wohnen hier seid 4 Jahren manche wir halt mal eine! Nachdem die Inspektion war, kommen alle paar Tage schwallartig starker Ölgeruch durchs ganze Haus, Firma kommt wieder irgend ein Teil muß ausgewechselt werden, sie kommen dann noch 3 x weil es immer falsch war letzte Woche endlich das richtige Teil und was weht gerade durchs Haus, ein schöner starker Ölkgeruch :umfall:

Irgend einer will uns doch vera....en, oder?

Su
 
F

Frau Giraffe

AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Liebe Su,

irgendwie habe ich das Gefühl, Du beschreibst da echte Lebensgeschichten...
schau mal bei den Scherben, die Glück bringen, da gabs ähnlich unglaubliches...

Bine, die sich über nichts mehr wundert
 

Su

Das Luder
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Frau Giraffe hat gesagt.:
Liebe Su,

irgendwie habe ich das Gefühl, Du beschreibst da echte Lebensgeschichten...

Ja, Bine sehr echt, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder:winke:

Die Rechnungen von Auto und Heizung sind auch noch nicht bezahlt:nix:

LG
Su
 

Stefan

DDD!
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Su hat gesagt.:
2. Seid ein paar Monaten verliert das Auto der Fam. Deppenhaus Kühlerwasser, eine kostengünstige Reperatur bringt nix, der KfZ-Meister des Vertrauens (hier stimmt das wirklich gute Bekannte meiner Eltern) macht notgedrungen irgend eine Rießenreperatur und baut das ganze Teil vorne aus etc.ppp, macht noch TÜV und sonstiges für 1.000 ocken, leider bleibt das Kühlwasser immer noch nicht drin :umfall:
Hmm. Wollen wir unsere Autos mal zusammen bringen und in eine kuschlige, dunkle Garage stellen? Vielleicht produzieren die ja dann nagelneuen, nicht auslaufenden Nachwuchs, den wir uns dann teilen könnten?

Hoffnungsvolle Grüße
Stefan ;)
 

Su

Das Luder
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Stefan hat gesagt.:
Hmm. Wollen wir unsere Autos mal zusammen bringen und in eine kuschlige, dunkle Garage stellen? Vielleicht produzieren die ja dann nagelneuen, nicht auslaufenden Nachwuchs, den wir uns dann teilen könnten?

Hoffnungsvolle Grüße
Stefan ;)

Das wäre eine Idee:lichtan: So habe ich halt auch immer eine Wasserflasche für meine Auto-Schatzi dabei, falls er mal wieder Durst hat :umfall:

Ach ja, ich rief dann unseren Bekannten an, dass das Auto immer noch Wasser verliert und er meinte "öh, ich denke mal darüber nach":weglach:

Der Witz ist dass wir das Auto von ihnen gebraucht gekauft haben und es ist IHnen selbst schon total peinlich, für die Megareperatur hat ich das Auto seiner Frau umsonst geliehen bekommen:hahaha:

LG
Su
 

Stefan

DDD!
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Su hat gesagt.:
Das wäre eine Idee:lichtan: So habe ich halt auch immer eine Wasserflasche für meine Auto-Schatzi dabei, falls er mal wieder Durst hat :umfall:
Du Glückliche. Ich muss zum Glück immer nur ein paar hundert Meter fahren. Weil meiner säuft gerade 4,5 Liter Kühlwasser auf 100 Meter oder so. Sprich: Hier auffüllen, beim Supermarkt leer. Bin ich froh, dass noch Winter is' ...

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Achso, ganz vergessen: ich hätte einen 1986'er Benz zu bieten. Was gibt's denn bei dir so (nur wegen Gen-Pool-Kompatibilität ...). Bis auf leichte Blasenschwäche und einen kleinen Abszess an der Beifahrertür ist der meine noch ganz rüstig.

;)
Stefan
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Geschichten die das Leben schreibt....

Su hat gesagt.:
aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder
Das habe ich auch gleich gedacht! :cool:

He, vielleicht ist das ja gar kein Kuehlerwasser, sondern die "Klimaanlagen-Tropfen"?!
...und der Oelgeruch? Macht doch einfach die Garagentuer zu. :mrgreen:
:weghier:

Nee, mal Spass bei Seite:
Ihr koenntet ja fast hier im Deppen-Busch wohnen! :mrgreen:
Hier passiert uns staendig so etwas - und wenn nur jemand daemliche Fragen (es gib sie doch ;-) ) stellt.
:winke:
 
Oben