Geschenktip

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 7. Juni 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern waren wir eingeladen bei alten Bekannten, was bringt man da am besten mit?

    Ich habe einen Topf Lavendel gekauft - der in den nächsten Tagen blüht - und dazu einen blauen Übertopf. Dann habe ich mit viel Naturbast ein Fläschchen Lavendel drangebunden und dazu ein Anwendungskärtchen, da sie noch keinerlei Erfahrungen mit Aromen haben. Hat richtig nett ausgesehen, hätte ich am liebsten selbst behalten.

    Habt Ihr andere Geschenkideen mit ätherischen Ölen?

    Neugierige Grüße

    Brigitte
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe meiner Schwester mal ätherische Sauna-Zusätze geschenkt. Zusammen mit einem Mini-Bottich und Schöpfkelle ! Kam gut an und sah toll aus !!
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Geschenktip

    @Claudibob

    hilfeeeeeeeeeeeeee der link geht nicht mehr..........., sag bitte nicht alles ist weg, *heul*
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Geschenktip

    Quak das sind Links aus dem alten Forum die im neuen nicht mehr fuktionieren. Wenn Du die Suche bemühst findest Du es auf Anhieb.

    Dickes :bussi:
    Mischa
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Geschenktip

    Hallo Froschkönig,

    da ich mir sowas dachte, hab ich das schon getan und siehe da......... gefunden Wunderwerk der Technik, übrigens liebe ich diesen süssen Frosch in deinem Avatar und der trottelige Blick ist der Hammer, oder ist er nur geknutscht worden bis er schielte? Ach ja und danke für deine Grüsse, hab mich sehr darüber gefreut und sie sind angekommen.

    Übrigens liebt Rufus Frösche. Der Fütterfrosch wird regelmässig aus dem Schrank geholt und bespielt und wenn er dein Avatar sieht wird hier nur noch gequakt!

    knubu

    an dich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...