Geschenktip

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Gestern waren wir eingeladen bei alten Bekannten, was bringt man da am besten mit?

Ich habe einen Topf Lavendel gekauft - der in den nächsten Tagen blüht - und dazu einen blauen Übertopf. Dann habe ich mit viel Naturbast ein Fläschchen Lavendel drangebunden und dazu ein Anwendungskärtchen, da sie noch keinerlei Erfahrungen mit Aromen haben. Hat richtig nett ausgesehen, hätte ich am liebsten selbst behalten.

Habt Ihr andere Geschenkideen mit ätherischen Ölen?

Neugierige Grüße

Brigitte
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe meiner Schwester mal ätherische Sauna-Zusätze geschenkt. Zusammen mit einem Mini-Bottich und Schöpfkelle ! Kam gut an und sah toll aus !!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Geschenktip

@Claudibob

hilfeeeeeeeeeeeeee der link geht nicht mehr..........., sag bitte nicht alles ist weg, *heul*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenktip

Quak das sind Links aus dem alten Forum die im neuen nicht mehr fuktionieren. Wenn Du die Suche bemühst findest Du es auf Anhieb.

Dickes :bussi:
Mischa
 

Tami

Partyschnecke
AW: Geschenktip

Hallo Froschkönig,

da ich mir sowas dachte, hab ich das schon getan und siehe da......... gefunden Wunderwerk der Technik, übrigens liebe ich diesen süssen Frosch in deinem Avatar und der trottelige Blick ist der Hammer, oder ist er nur geknutscht worden bis er schielte? Ach ja und danke für deine Grüsse, hab mich sehr darüber gefreut und sie sind angekommen.

Übrigens liebt Rufus Frösche. Der Fütterfrosch wird regelmässig aus dem Schrank geholt und bespielt und wenn er dein Avatar sieht wird hier nur noch gequakt!

knubu

an dich
 
Oben