Geschenkideen zum Knobeln

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Florence, 2. November 2007.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo,
    Gestern habe ich auf einer Messe richtig schöne Knobel- und Logikspiele entdeckt - für Kinder wie für Erwachsene gleichermaßen geeignet, ohne das Lernen in den Vordergrund zu stellen.
    Zuerst ein Link zum Hersteller ThinkFun, man findet über Google auch einige Händler in Deutschland:
    http://www.thinkfun.com/DEFAULT.ASPX?PageNo=HOME

    Als zweites Spiele von Smart Games, einem belgischen Hersteller. Hier habe ich leider keine Hersteller-Homepage gefunden, deshalb ein Link zu einem Händler:
    http://www.mathe-shop.de/index.php?cPath=84 .

    Saskia hat damit sehr schnell Spaß gehabt, die Qualität hat mich überzeugt - ich weiß, was es bei uns dieses Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag geben wird.

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Geschenkideen zum Knobeln

    Huhu,

    das Rush Hour haben sie bei Eric in der Klasse.War auch bis zur Stadt-Ralley die wir mit der Klasse gemacht haben, noch vollständig.Danach plötzlich nicht mehr..... Abends fand ich dann 3 dieser Autos in Fabis Jackentasche :umfall::umfall:

    Hab die Autos am nächsten Tag Eric gleich mitgegeben :hahaha:

    So Knobelsachen will ich auf jedenfall für die Kids zu Weihnachten kaufen.Die lieben so Sachen :bravo:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...