Geschenkideen zum Knobeln

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Gestern habe ich auf einer Messe richtig schöne Knobel- und Logikspiele entdeckt - für Kinder wie für Erwachsene gleichermaßen geeignet, ohne das Lernen in den Vordergrund zu stellen.
Zuerst ein Link zum Hersteller ThinkFun, man findet über Google auch einige Händler in Deutschland:
http://www.thinkfun.com/DEFAULT.ASPX?PageNo=HOME

Als zweites Spiele von Smart Games, einem belgischen Hersteller. Hier habe ich leider keine Hersteller-Homepage gefunden, deshalb ein Link zu einem Händler:
http://www.mathe-shop.de/index.php?cPath=84 .

Saskia hat damit sehr schnell Spaß gehabt, die Qualität hat mich überzeugt - ich weiß, was es bei uns dieses Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag geben wird.

Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen zum Knobeln

Huhu,

das Rush Hour haben sie bei Eric in der Klasse.War auch bis zur Stadt-Ralley die wir mit der Klasse gemacht haben, noch vollständig.Danach plötzlich nicht mehr..... Abends fand ich dann 3 dieser Autos in Fabis Jackentasche :umfall::umfall:

Hab die Autos am nächsten Tag Eric gleich mitgegeben :hahaha:

So Knobelsachen will ich auf jedenfall für die Kids zu Weihnachten kaufen.Die lieben so Sachen :bravo:

Lg,
Michaela
 
Oben