Geschenkideen zum 6. Geburtstag

Dilla

Familienmitglied
AW: Geschenkideen zum 6. Geburtstag

Einen Ausflug auf die Insel Usedom mit Wildtierausstellung und Schmetterlingsfarm, mit Mittag, Eisessen usw.

An Geschenken gab es nur Kleinigkeiten, weil sie "alles" hat.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Geschenkideen zum 6. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

also Linda so einen Plüschgaul gab es bei uns im vergangenen Jahr vom Christkind (ich hab ja immer behauptet, dass mir so ein Gaul nicht ins Haus kommt....) wird aber auch noch immer sehr geliiiiiiiiiebt !

Der Ausflug Dilla klingt ja super, nur leider wäre das schon eine Urlaubsreise.... im Moment einfach too much...

Liebe Grüße
lumibär
 

Lenya

Gerade reingestolpert
AW: Geschenkideen zum 6. Geburtstag

Hallo lumibär, ich hab meinen kleinen Junior mit einem Besuch in den Europapark überrascht. Am morgen stiegen wir ins Auto und ich sagte ihm, er könne ruhig schlafen, wir fahren nur zu Oma. Als er dann aufwachte und den Europa Park vor sich sah, war er so glücklich und voller Vorfreude, wie schon lange nicht mehr. Und ich natürlich auch :)
 
Oben