Geschenkideen gesucht

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Großmutter wird so Gott will kommenden Samstag 93 Jahre alt. Ich suche dringend noch ne Idee, wie ich ihr eine Freude machen kann. Sie ist noch recht rüstig, liebt ihre Urenkel über alles, liest Peter Hahne, macht gern Kreuzworträtsel. Mit Bilder aller Art habe ich sie aber schon Weihnachten beglückt, Literatur gab's auch. Rätselbücher auch. Mhm, was nun. Ihr habt doch bestimmt noch Ideen oder? Ich würde gern auch was basteln .... Bin gespannt auf eure Anregungen :jaja:

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen gesucht

Hallo Antje,

wie sieht es denn mit Hand- oder Fussabdrücke von Deinen 2 Süssen aus? Ich habe diesmal fertige Keramik-Knete genommen die an der Luft nach einer Zeit trocknet, habe sie danach noch mit Mosaik-Steinen verziehrt. Sieht total hübsch aus und PHilipp hatte auch grossen Spass dabei.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen gesucht

Isabelle, das ist ne prima Idee!!!!!! Wo kriege ich die Knete denn am schnellsten her?

Liebe Grüße
 
M

multikulti

AW: Geschenkideen gesucht

Hallo,

ist deine Großmutter noch gut unterwegs? Vielleicht freut sie sich über einen Kinobesuch mit den Urenkeln zu einem schönen Kinder-/Familienfilm? Oder eine Zuschauerkarte für eine Ihrer Lieblingsshows/-sendungen? Oder eine selbstgemachte Foto-Collage der Familie?
In dem stolzen Alter würde ich etwas Besonderes schenken, denn man weiss ja nie, wieviele Geburtstage noch kommen werden.

Frohes Gelingen und alles Gute für deine Großmutter :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Geschenkideen gesucht

Das Problem hab ich in etwa auch. Meine Grosstante wird am Mittwoch 95. :)

Alles Mögliche und Unmögliche hat sie von uns schon bekommen von daher backe ich ihr einen Kuchen, da ja die ganze Family einfällt und sie gesundheitlich momentan nicht so fit ist. Dazu gibts noch eine kleine Pflanze und das was dann. Nicht unbedingt einfallreich, dafür aber wenigstens etwas sinnvoll.

VLG

Silvia
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen gesucht

Loysel hat gesagt.:
Isabelle, das ist ne prima Idee!!!!!! Wo kriege ich die Knete denn am schnellsten her?

Liebe Grüße

Ich habe die Knete aus dem Bastel-Laden.

Lieben Gruss udn viel Spass
Isabelle

P.S. nicht vergessen vor dem Austrocknen mit nem Stift ein kleines Loch zum aufhängen einzustanzen, das ist mir nämlich beim ersten Mal passiert :heilisch:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen gesucht

@multikulti: Veranstaltungen geht nicht, da fühlt sich Oma nicht mehr wohl, weil sie nicht mehr so gut hört, trotzdem danke
@silvia: Kuchen backe ich sowieso und an ne topfpflanze habe ich auch schon gedacht. Eventuell verziere ich noch einen Übertopf zusammen mit den Lütten.

Hat jemand noch ne Idee, dann immer her damit! Danke!

Liebe Grüße
 
Oben