Geschenkideen für 16-jährige gesucht

kolibri

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

Einfallslos, wie ich nun mal so bin, brauch ich mal paar Anregungen, was die Mamas von diversen Teenagern heuer ihren ca. 16-jährigen Mädels Weihnachten schenken. Ein Schmuckteil von Wunsch Schmuck Krähativ habe ich mir schon ausgeguckt ;-). Klamotten gibts auch und eine Tasche, aber mir fehlen noch paar Nettigkeiten. Also werft doch bitte einfach mal paar Sachen in den Raum. Wird ja nun langsam knapp. Danke euch vielmals.
 
D

Doris

AW: Geschenkideen für 16-jährige gesucht

Parfüm? Steht meine total drauf.

Gutschein für den Lieblingsladen - grad wenn der WSV losgeht...

Ein gutes Buch.

Besuch bei einem guten Kosmetiker.

Irgendein Klitzerteil fürs Zimmer --> http://www.fengshui-shopping.de/fengshui_mspiegel_Spiegel_Mobiles.htm#trenner24707

++++++

Meine Tochter hat sich dieses Mal nur ein Geschenk gewunschen: Schuhe von Nike Air Max. Dazu gibt es noch eine Kleinigkeit. Die Schuhe sind teuer genug.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenkideen für 16-jährige gesucht

Mit 16 hat sich meine Tochter Gutscheine von H&M oder DM gewünscht.
Oder ne Konzertkarte einer Lieblingsband wobei das ja keine Kleinigkeit ist.
Hat sie nen Roller dann sind Tankgutscheine auch immer ne gute Alternative.
 
D

Doris

AW: Geschenkideen für 16-jährige gesucht

Ich habe auf einem Christkindelsmarkt einen Stand gesehen, der Artikel aus Lammfell verkauft und darunter waren wunderschöne Bettflaschen mit Lammfellüberzüge. Ich überlegte auch schon, aber wir haben schon schöne Bettflaschen. Aus Filz hab ich welche gesehen. Wäre das was?

Oder ein schönes Kuschelkissen fürs Bett.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen für 16-jährige gesucht

Hm, gute Idee, wir fahren heute eh noch auf einen Waldweihnachtsmarkt, die verkaufen immer ganz tolle Sachen. Vielleicht kann ich dort so was finden. Meine Große ist eh immer so ein Frosthaufen, ihr kanns nicht warm genug sein. Gutscheine sind auch nicht verkehrt. Kosmetika kann ja eigentlich auch nie zu viel da sein :umfall:. Danke euch.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkideen für 16-jährige gesucht

ich finde hier sind schon einige gute ideen genannt worden aber ich denke dass man mit einem buch, einer cd oder dvd auch nie falsch liegen kann wenn man den geschmack des zu beschenkenden halbwegs kennt ;)
oder meine große freut sich auch über einen thermennachmittag nur mit mama :herz: wir haben eh viel zu wenig zeit zu zweit.
 
Oben