Geschenkidee: Gutschein für 40% Rabatt auf Baby- und Kindermode

N

nina-mueller

Hallo,
ich habe gerade einen tollen *bliblablu*Deal gefunden. Bei dem bekommt man 40% auf jegliche Baby- und Kindermode von *witschwatschwutz.egal*- das ist doch eine tolle Geschenkidee.

Ihr findet ihn auf der Facebook Fanpage von*bliblablubb* Irgendwie wird der nicht auf der normalen Homepage angezeigt, sondern nur auf Facebook.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, man kann soviel bestellen wie man will und die Ware wird innerhalb von zwei Tagen geliefert. Auf *witschwatschwutz.egal*hab ich auch viel schöne Mode gefunden, auch von bekannten Marken. Und für den Gutschein muss man nur 9,90 Euro bezahlen und bekommt ihn auch sofort, nachdem man ihn gekauft hat und kann ihn dann gleich einlösen. Schnell sein, lohnt sich also.
Liebe Grüße
Nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenkidee: Gutschein für 40% Rabatt auf Baby- und Kindermode

Bestimmt verdienst du da gaaaarnix dran...:ochne: :piebts:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee: Gutschein für 40% Rabatt auf Baby- und Kindermode

Zumindest nicht hier - ich mag irgendwie keine Leute, die sich mit einer Wegwerfmailadresse hier anmelden, um Eigenwerbung zu machen...

Bin ich jetzt eine Spassbremse?
:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenkidee: Gutschein für 40% Rabatt auf Baby- und Kindermode

Nö, aber Jac, du hast doch Uuuuurlaub! Du sollst entspannen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee: Gutschein für 40% Rabatt auf Baby- und Kindermode

Och, so offensichtliche Werbung zu entwerben, das finde ich ganz witzig, ich kann meine kindische Ader beim Ersetzen der Links ausleben. Ausserdem ist es grad so heiss, dass es im Haus am schönsten ist.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben