Geschenkidee gesucht!

Calendula

Dauerschnullerer
:winke:

Meine Schwiegeroma braucht ein Geschenk für einen 8 Monate alten Jungen der zu Besuch kommt und hat mich um Rat gefragt! Nur leider weiss ich nicht wirklich was sinnvolles :nix: ! Ist ja auch schon sooooooo lange her dass Nico so alt war :hahaha: ! Her mit den Ideen! Danke!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geschenkidee gesucht!

Es gibt abwaschbare Bilderbücher für ganz kleine Mäuschen. Die sind aus Plastik statt aus Pappe und dürfen auch mal angelutscht werden.
Oder kennst du diese Badebälle? Die sind aus durchsichtigem Plastik und darin ist Wasser und eine Ente, oder ein Fisch. Die können mit in die Badewanne aber auch ausserhalb haben die kleinen damit Spass, denn die rasseln auch.
Bei Tschibo gab es letztens eine Badeinsel mit Spritztieren. Das wäre auch noch was. Darf ja auch alles angelutscht werden.
Tja, mehr fällt mir sonst so auch nicht ein.....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee gesucht!

Schau doch mal unter MyToys nach, da kann Du Alter, max. Preis eingeben und die geben einem eigentlich immer ganz tolle Ideen. So hab ich das immer gemacht....

Ansonsten wo wir eben schon mal beim Wasserspielzeug waren. Von Fisher Price gibt es so Badeeimer im 3 er Set. Die liebt Stella heute noch...
 
Oben