Geschenkidee gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 10. April 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Meine Schwiegeroma braucht ein Geschenk für einen 8 Monate alten Jungen der zu Besuch kommt und hat mich um Rat gefragt! Nur leider weiss ich nicht wirklich was sinnvolles :nix: ! Ist ja auch schon sooooooo lange her dass Nico so alt war :hahaha: ! Her mit den Ideen! Danke!
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenkidee gesucht!

    Es gibt abwaschbare Bilderbücher für ganz kleine Mäuschen. Die sind aus Plastik statt aus Pappe und dürfen auch mal angelutscht werden.
    Oder kennst du diese Badebälle? Die sind aus durchsichtigem Plastik und darin ist Wasser und eine Ente, oder ein Fisch. Die können mit in die Badewanne aber auch ausserhalb haben die kleinen damit Spass, denn die rasseln auch.
    Bei Tschibo gab es letztens eine Badeinsel mit Spritztieren. Das wäre auch noch was. Darf ja auch alles angelutscht werden.
    Tja, mehr fällt mir sonst so auch nicht ein.....
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Geschenkidee gesucht!

    Schau doch mal unter MyToys nach, da kann Du Alter, max. Preis eingeben und die geben einem eigentlich immer ganz tolle Ideen. So hab ich das immer gemacht....

    Ansonsten wo wir eben schon mal beim Wasserspielzeug waren. Von Fisher Price gibt es so Badeeimer im 3 er Set. Die liebt Stella heute noch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...