Geschenkidee gesucht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Conny

aus den Teilen, kann man richtig klasse eine vollbusige Dame bauen :-D

Den Zucker als Boden, die Flasche drauf - und zwei Limetten als Brjüste - alles gut in Alu packen und formen :prima: ...

...ich hoffe Du verstehst wie ich das meine :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
der caipi teller ist toll... da gibt es doch ne mege zu.. richtige caip gläser, ice crusher... usw.
 
M

MagicMoments

sandra.mo hat gesagt.:
...ein Foto im Posterformat von seiner geliebten Schwester *ablach*...



:weghier:




Fast hätte ich jetzt gesagt... ;-)

Mein Brüderchen hat ein "Shooting" beim Fotografen bekommen, weil er sich schon lang mal "fotofieren" lassen wollte.
 

Conny

Mrs. Snape
Boah ihr beiden Sandras!!!!! :nudelholz - es sind nicht mal mehr zwei Wochen und sooooo frech???? *tz*
Na wartet mal ab! :baetsch:
 

krini

Gehört zum Inventar
Wie wäre es mit eurer tageszeitung von dem tag an seiner Geburt, ist bestimmt spannend zu lesen, was an seiner geburt vor 23 jahren alles passiert ist... :maeh:
 
Oben