Geschenkidee für meine Mama

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Lad sie ein in eine tolle Stadt in Deutschland, verbring den Tag mit ihr und geht schön essen. Zeit ist das beste Geschenk und einer der tollsten Geschenkideen wenn man besonders viel unterwegs ist
 
S

Schubertine

AW: Geschenkidee für meine Mama

Verbringt ihr denn gern Zeit zusammen? Dann schenk ihr doch einen Mutter-Tochter-Tag mit gemeinsam Frühstücken, dann bisschen Kultur (Museum) oder Shopping und abends vielleicht ins Kino. Da freut sie sich bestimmt!
 
S

Simon

AW: Geschenkidee für meine Mama

Also bei meiner Mutter kommen Musicals auch immer suuper an!

Und ansonsten kriegt sie von mir immer einen grooßen Strauß Blumen und ihr Lieblingsgeschenk war der Besuch des Circus Solei :)

Das hat auch mir sehr großen Spaß gemacht (denn von Musicals bin ich nicht der allergrößte Fan), ich glaube sogar, dass sie dieses Jahr wieder eine neue Tour haben und wieder nach Deutschland kommen :)
 
C

Christinchen

AW: Geschenkidee für meine Mama

Wir (ich und meine drei Geschwister) haben unserer Mutter mal ein Bild geschenkt, dass aus hunderten einzelenen kleinen Bildern von uns bestand und zusammen ein großes neues Bild ergab. Kann man bei vielen Onlineshops für Fotografie machen lassen. Die passen dann die Fotos farblich so an, dass sie passen.
 
S

Simon

AW: Geschenkidee für meine Mama

Die Idee mit den Bild finde ich auch suuuper allerdings dafür braucht man doch bestimmt 300 Bilder von sich selbst :cool:

Ich weiß gar nciht ob ich sooo viele hübsche Bilder von mir habe (ich bin nähmlich nicht der fotogenste Mensch der Welt...) :-(
 

Wonneproppen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Bilder finde ich auch immer super zum Verschenken! Meine Mama ist ein absoluter Garten-Fan und deshalb schenke ich eigentlich immer etwas für den Garten.
Dieses Jahr war ich aber mal ein bissl kreativer und habe ihr mal *einen Werbelink gebastelt* Hat sie sich auch sehr gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Ich bin auch voll für Fotos. Am liebsten eine tolle Fotocollage in einem schönen Rahmen :)
da freut sich meine Mama auch drüber, wenn sie so etwas bekommt.
 

Rosa31

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Also ich habe meiner Mutter dieses Jahr eine Zeitung geschenkt, die es am Tag ihrer Geburt zu kaufen gab. das konnte ich online bestellen. Man hat sogar ein Echtheitszertifikat bekommen etc bekommen. Meine Mutter hat sich sehr draüber gefreut. Es war einfach interessant was an dem Tag so in der Welt geschehen ist. Und die alten Anzeigen sind dazu auch serh witzig ;)
 
Oben