Geschenkidee für meine Mama

S

smeier

AW: Geschenkidee für meine Mama

ein schönes, gerahmtes Familienbild? Oder einen selbstgemachten Wandkalender mit eigenen Fotos :)
 
U

Uhu

AW: Geschenkidee für meine Mama

Danke für eure Antworten. Da hab ich ja Geschenkideen für die nächsten Geburtstage und auch noch für Weihnachten. :)
 
G

grubi8

AW: Geschenkidee für meine Mama

das ist ne gute idee. meine mama steht auf politisches kabarett. da findet sich in münchen (das ist nicht weit weg) bestimmt was. da kauf ich einfach auch 2 karten und sie kann dann mitnehmen wen sie mag.... danke für die anregung. :bravo:

Hab meinen Eltern Karten 4 Karten für's GOP Variete geschenkt. Kam super an, da sind wir dann gemeinsam hin und es gab Unterhaltung + gutes Essen + anschließender Weinumtrunk und die familäre Gesellschaft...das läuft immer :)

lg Petra
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Ja, an ein Fotobuch habe ich auch schon gedacht. ich wollte die ganzen alten Fotos und Dias einscannen und ihr als Buch schenken. Sie kann dann in ihrer Jungend und Kindheit blättern.
Zweite Idee ist auch Musical, weil sie oft davon redet, dass die da hin will, aber ich kann mir das als Studentin nicht besonders leisten. Mal scheuen, vielleicht suche ich mir noch schnell einen Nebenjob für ein paar Tage..
 

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Hallo,
Schön das du etwas gefunden hast, was Du Deiner Mutter schenken kannst!
Hätte da noch eine schöne Wellnes Massage im Hinterkopf gehabt..............z.B Hot-Stone!
Tut auch immer mal ganz gut!
Lieber gruß
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: Geschenkidee für meine Mama

Warum machst du nicht ein schönes Bild von deiner Familie und läst deine Mama so ein wenig am eurem Leben Teilhaben. Dann bearbeitest du es nach und gibt dem Bild einen schönen Effekt, zum Beispiel der “Vintage Look” Sepia ist ganz einfach und sieht edel aus. Dann bestellst du ihr ein großes Bild als Poster oder "Nun habe ich endlich meine Werbung plaziert und nun ist sie wieder weg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für meine Mama

Eilatapa,


beim nächsten Werbelink geleite ich Dich zur Türe.

Bittedanketschüss.

Jacqueline
 

AnnaMarie

Gerade reingestolpert
AW: Geschenkidee für meine Mama

Ich hab auch immer ein Problem wenn ich ein Geschenk für meine Mama kaufen muss. Immer wenn ich sie frage was sie sich wünschen würde sagt sie dass sie schon alles hat :/ Zum Glück kenne ich sie sehr gut und weiß dass sie vor allem schöne Düfte mag also kaufe ich ihr fast immer ein neues Parfüm
 
Oben