Geschenkidee für Hochzeit und Taufe????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yvonne1, 10. August 2005.

  1. Hallo zusammen,

    bräuchte mal wieder eure Hilfe. Freunde von uns wurden vor 3 Wochen kirchlich Getraut und gleichzeitig wurde der Kleine (1 1/2 Jahre) getauft. Nun fahre ich nächste Woche ein paar Tage zu denen, wohnen in Hamburg, und habe natürlich noch keine Idee was man so schenken könnte.

    Habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte ein Geschenk sein, das in jedem Falle unbeschadet nach Hamburg kommt und was nicht allzu teuer ist.

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Hat wirklich niemand eine Idee??? Was schenkt ihr denn so???
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu
    also ich habe der Tochter von meiner Freundin eine Kette mit einem Herz Anhänger geschenkt
    Dem Brautpaar würde ich vielleicht ein schönes Fotoalbum basteln, damit sie ihre Foto´s rein tun können.
    Ich kann Dir auch sagen wie man sowas macht, wenn Du willst. Schick mir einfach eine PN!!
    Liebe grüße Nicole
     
  4. Danke für deine Hilfe. Leider ist es aber ein Junge. Kette ist vielleicht nicht ganz so angebracht. Aber was hälst du von einem Kinderbesteck???? Die Idee mit dem Fotoalbum finde ich aber schonmal ganz gut. Kannst mir ja mal ne PN schicken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...