Geschenkidee für Hochzeit und Taufe????

Y

Yvonne1

Hallo zusammen,

bräuchte mal wieder eure Hilfe. Freunde von uns wurden vor 3 Wochen kirchlich Getraut und gleichzeitig wurde der Kleine (1 1/2 Jahre) getauft. Nun fahre ich nächste Woche ein paar Tage zu denen, wohnen in Hamburg, und habe natürlich noch keine Idee was man so schenken könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte ein Geschenk sein, das in jedem Falle unbeschadet nach Hamburg kommt und was nicht allzu teuer ist.

Danke für eure Hilfe!!!
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
also ich habe der Tochter von meiner Freundin eine Kette mit einem Herz Anhänger geschenkt
Dem Brautpaar würde ich vielleicht ein schönes Fotoalbum basteln, damit sie ihre Foto´s rein tun können.
Ich kann Dir auch sagen wie man sowas macht, wenn Du willst. Schick mir einfach eine PN!!
Liebe grüße Nicole
 
Y

Yvonne1

Danke für deine Hilfe. Leider ist es aber ein Junge. Kette ist vielleicht nicht ganz so angebracht. Aber was hälst du von einem Kinderbesteck???? Die Idee mit dem Fotoalbum finde ich aber schonmal ganz gut. Kannst mir ja mal ne PN schicken.
 
Oben