Geschenkidee für Erzieherin gesucht

Annette

Die Nette
:winke:
Vielleicht habt ihr Ideen - eine Erzieherin im Kiga geht im Sommer in Ruhestand. Sie hat 38 Jahre in dieser Einrichtung gearbeitet, schon mein Mann war bei ihr.
Nun sind wir am Überlegen was wir als Abschiedsgeschenk machen, es soll was besonderes sein.
Eigentlich dachten wir an eine Patchworkdecke, hätten auch eine Mutter die das Nähen kann, versch. Stoffstücke mit den Handabdrücken der Kinder. Aber wir vermuten dass wir das Geld nicht zusammenkriegen für die Stoffe und den Fleece usw.
Habt ihr andere Ideen?????

Danke und Grüße
Annette
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

Hat sie einen Garten? So könnte sie Früchte (ihrer Arbeit) ernten, wenn ihr ihr einen Beerenstrauch oder ähnliches schenkt.
 

Annette

Die Nette
AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

Die Idee mit dem Strauch ist toll! Hier hätte sie nen großen Garten, aber wir wissen dass sie mit ihrem Mann wegziehen möchte in die Nähe ihrer Tochter und Enkeln. Ich glaub da gibts kein Garten mehr, ist dann nur noch eine Wohnung.
Interessen? Mmmhhh, schwierig. Sie lebt für ihre Arbeit und für ihre Familie. Genießt gutes Essen und gerne mal n Sekt. Aber das sind alles so vergängliche Dinge . . .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

wenn kein STrauch dann eine Zimmerpflanze? ich liebe ja Zimmerlinden aber da braucht man ein Händchen für :).

ansonsten finde ich Schutzengel immer noch wunderschön zum "mit-verschenken" .... vielleicht könnten die Kinder einen Schutzengel aus Pappmaschee gestalten? Oder sonst irgendwie?
 
Oben