Geschenkidee für Erzieherin gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 23. März 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Vielleicht habt ihr Ideen - eine Erzieherin im Kiga geht im Sommer in Ruhestand. Sie hat 38 Jahre in dieser Einrichtung gearbeitet, schon mein Mann war bei ihr.
    Nun sind wir am Überlegen was wir als Abschiedsgeschenk machen, es soll was besonderes sein.
    Eigentlich dachten wir an eine Patchworkdecke, hätten auch eine Mutter die das Nähen kann, versch. Stoffstücke mit den Handabdrücken der Kinder. Aber wir vermuten dass wir das Geld nicht zusammenkriegen für die Stoffe und den Fleece usw.
    Habt ihr andere Ideen?????

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

    Hat sie einen Garten? So könnte sie Früchte (ihrer Arbeit) ernten, wenn ihr ihr einen Beerenstrauch oder ähnliches schenkt.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

    Hi!

    Hmm was hat sie denn so für Interessen?

    LG Julia
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

    Die Idee mit dem Strauch ist toll! Hier hätte sie nen großen Garten, aber wir wissen dass sie mit ihrem Mann wegziehen möchte in die Nähe ihrer Tochter und Enkeln. Ich glaub da gibts kein Garten mehr, ist dann nur noch eine Wohnung.
    Interessen? Mmmhhh, schwierig. Sie lebt für ihre Arbeit und für ihre Familie. Genießt gutes Essen und gerne mal n Sekt. Aber das sind alles so vergängliche Dinge . . .
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Geschenkidee für Erzieherin gesucht

    wenn kein STrauch dann eine Zimmerpflanze? ich liebe ja Zimmerlinden aber da braucht man ein Händchen für :).

    ansonsten finde ich Schutzengel immer noch wunderschön zum "mit-verschenken" .... vielleicht könnten die Kinder einen Schutzengel aus Pappmaschee gestalten? Oder sonst irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...