Geschenkidee für Erzieher

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu,

ich brauche ein geschenk für Mareks einen Erzieher, der nun leider bald die Kita verlässt. Da ich Erlernsprecherin bin, bin ich dafür auch noch verantwortlich....

HÜÜÜÜÜLFE!!!!
 

Kathi

Dino
AW: Geschenkidee für Erzieher

Hallo Susala,

wie viele Kinder betreut denn der Erzieher? Wenn es nicht ganz so viele sind, dann könntet ihr T-Shirt mit Fotos (oder Fotoausschnitten) aller Kinder bedrucken lassen. Das haben wir damals bei unserer Pekip-Leiterin gemacht und sie hat sich sehr drübergefreut.

Oder ihr bastelt einen Kalender für 2007 mit Kinderfotos und dazu netten Texten.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geschenkidee für Erzieher

Ich weiß nicht, ob er solche T-Shirts trägt, für eine Tasse sind es zu viele Kinder (es ist eine doppelte Gruppe mit etwa 14 Kindern), ein Kalender wäre eine nette Idee....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Geschenkidee für Erzieher

mein Sohn war Ende Mai mit seinen Zivildienst in einer Schule für geistig Behinderte fertig und er hat zum Abschied von den Klassen, in denen er war ein selbstgemachtes Buch bekommen. Darin waren Fotos der Kinder und ein Wunsch für die Zukunft oder ein Dank für das, was er für das jeweilige Kind gemacht hat. Er war total gerührt und hat sich sehr gefreut.

lg
Bärbel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geschenkidee für Erzieher

bärbel d. hat gesagt.:
mein Sohn war Ende Mai mit seinen Zivildienst in einer Schule für geistig Behinderte fertig und er hat zum Abschied von den Klassen, in denen er war ein selbstgemachtes Buch bekommen. Darin waren Fotos der Kinder und ein Wunsch für die Zukunft oder ein Dank für das, was er für das jeweilige Kind gemacht hat. Er war total gerührt und hat sich sehr gefreut.

lg
Bärbel
Das ist ja schön. Falls alle Eltern mitziehen, wäre das klasse....
 

verena

Familienmitglied
AW: Geschenkidee für Erzieher

Wir haben (gerade heute) auch eine Erzieherin verabschiedet. Da mein Mann Elternsprecher ist, hatte auch er die Ehre sich etwas einfallen zu lassen.
Wir haben einen Keilrahmen gekauft (so um die DINA:relievedface: und haben den von den Kindern gestalten lassen, dass heißt, alle Kinder haben Handabdrücke in verschiedenen Farben auf das Bild gedrückt und anschließen wurden die Namen darunter geschrieben. Vielleicht wäre das eine Idee:lichtan:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Geschenkidee für Erzieher

Schön finde ich auch einen gestalteten Teller und eine Tasse dazu.
Dazu mit Keramikfarbe das Geschirr gestalten mit z.B. Fingerabdrücken, kleinen Männchen usw.

Steffi
 
Oben