Geschenkidee für Erzieher

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susala, 5. Juli 2006.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu,

    ich brauche ein geschenk für Mareks einen Erzieher, der nun leider bald die Kita verlässt. Da ich Erlernsprecherin bin, bin ich dafür auch noch verantwortlich....

    HÜÜÜÜÜLFE!!!!
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Hallo Susala,

    wie viele Kinder betreut denn der Erzieher? Wenn es nicht ganz so viele sind, dann könntet ihr T-Shirt mit Fotos (oder Fotoausschnitten) aller Kinder bedrucken lassen. Das haben wir damals bei unserer Pekip-Leiterin gemacht und sie hat sich sehr drübergefreut.

    Oder ihr bastelt einen Kalender für 2007 mit Kinderfotos und dazu netten Texten.

    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Ich weiß nicht, ob er solche T-Shirts trägt, für eine Tasse sind es zu viele Kinder (es ist eine doppelte Gruppe mit etwa 14 Kindern), ein Kalender wäre eine nette Idee....
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    mein Sohn war Ende Mai mit seinen Zivildienst in einer Schule für geistig Behinderte fertig und er hat zum Abschied von den Klassen, in denen er war ein selbstgemachtes Buch bekommen. Darin waren Fotos der Kinder und ein Wunsch für die Zukunft oder ein Dank für das, was er für das jeweilige Kind gemacht hat. Er war total gerührt und hat sich sehr gefreut.

    lg
    Bärbel
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Das ist ja schön. Falls alle Eltern mitziehen, wäre das klasse....
     
  6. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Wir haben (gerade heute) auch eine Erzieherin verabschiedet. Da mein Mann Elternsprecher ist, hatte auch er die Ehre sich etwas einfallen zu lassen.
    Wir haben einen Keilrahmen gekauft (so um die DINA:relievedface: und haben den von den Kindern gestalten lassen, dass heißt, alle Kinder haben Handabdrücke in verschiedenen Farben auf das Bild gedrückt und anschließen wurden die Namen darunter geschrieben. Vielleicht wäre das eine Idee:lichtan:
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Schön finde ich auch einen gestalteten Teller und eine Tasse dazu.
    Dazu mit Keramikfarbe das Geschirr gestalten mit z.B. Fingerabdrücken, kleinen Männchen usw.

    Steffi
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenkidee für Erzieher

    Das sind lauter schöne Ideen.
    Danke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschenk pekip leiterin

    ,
  2. pekip geschenk

    ,
  3. geschenk foto pekip leitung

Die Seite wird geladen...