Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

lena_2312

Fotoholic
:winke:

Ich brauch noch mal Hilfe. Gesucht werden kleine Geschenke für Fußballverrückte Jungs :) Auf was stehen die Burschen in dem Alter?
Liebe Grüße
Uta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Der Bruder meines Patenkindes hat sich zum 10. Geburtstag über ein Hörbuch von den "Wilden Kerlen" gefreut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Es gibt tolle Bücher ( Fußball und sonst gar nichts)!
Yannick hat sich immer sehr über Sachen von Bayern gefreut.
Oder eine Karte für ein Fußballspiel. Oder Torwarthandschuhe.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Oder meinst du eher so kleine Mitgebsel? Da gibts in den 1€-Läden immer nette Sachen wie Kulis mit Fußball oben dran, Blöcke oder gelbe und rote Karte.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Match Attex Karten werden hier gern genommen

Zeitschriften über Fussball

Oder es gibt auch viele Stifte, Radierer etc. mit Fussballmotiven

Ich weiß nicht welche Preisklasse?!
Vom Lieblingsverein gibts auch mega viel in den Fanshops ;-)

Eine neuer Fussball kommt auch immer gut an
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Danke euch, war schon als Geschenk gedacht. Dann geh ich mal gucken :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

Ja, Sachen von den Vereinen - Zahnbürsten, Handtücher, Quietscheenten :-D, Fahnen, Brüll-Kugelschreiber... :) Da gips echt viel.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Geschenkidee für 8/9jährige Jungs

An Vereinssachen sind wir nicht ran gekommen, dazu war es zu kurzfristig und er ist Dynamo Dresden Fan.
Aber er quizt auch gern. So gab es ein Fußball-Quizspiel und den Wm-Planer.
Danke euch
:winke:
 
Oben