Geschenketipps Mädchen 5 Jahre

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Geschenketipps Mädchen 5 Jahre

wegen der Geschenke, wenn die Kiddies vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben, dann führt doch den Internationalen Kindertag am 1.Juni ein....;)....das wäre doch auch ein Anlass...:winke:

für mich war dieser Tag nie so toll, da ich am 2.Juni Geb. hab...:heilisch:...da gabs meist eine Süßigkeit...aber für meine Kids gestalte ich diesen Tag immer interessant mit diversen Spielen und es gibt auch Geschenke...;)...

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geschenketipps Mädchen 5 Jahre

Luna wünscht sich ALLE Schleichpferde :wink: und noch ein paar andere Schleichtiere,
außerdem bekommt sie das Mini Babyborn Puppenhaus mit Zubehör
von Oma gibt es ein neues Prinzessinkleid,
außerdem stehen auf ihrem Wunschzettel Parfüm (gibt Kinderparfüm) und Schminke

Zu Weihnachten gibt es einen Schreibtisch und Stuhl, da sie wirklich viel bastelt und malt und der Kindertisch zu klein ist. Als Kleinigkeiten bieten sich dann ja Stiftebox, Lampe, Unterlage usw. an...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Geschenketipps Mädchen 5 Jahre

wegen der Geschenke, wenn die Kiddies vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben, dann führt doch den Internationalen Kindertag am 1.Juni ein....;)....das wäre doch auch ein Anlass...:winke:

für mich war dieser Tag nie so toll, da ich am 2.Juni Geb. hab...:heilisch:...da gabs meist eine Süßigkeit...aber für meine Kids gestalte ich diesen Tag immer interessant mit diversen Spielen und es gibt auch Geschenke...;)...

lg susi

ich kenne das gar nicht, das der Tag so gefeiert wird.

Luna wünscht sich ALLE Schleichpferde :wink: und noch ein paar andere Schleichtiere,
außerdem bekommt sie das Mini Babyborn Puppenhaus mit Zubehör
von Oma gibt es ein neues Prinzessinkleid,
außerdem stehen auf ihrem Wunschzettel Parfüm (gibt Kinderparfüm) und Schminke

Zu Weihnachten gibt es einen Schreibtisch und Stuhl, da sie wirklich viel bastelt und malt und der Kindertisch zu klein ist. Als Kleinigkeiten bieten sich dann ja Stiftebox, Lampe, Unterlage usw. an...

Schleichtier waren hier auch sehr aktuell, aber im Moment stehen sie ungeachtet herum.
Ein neues Prinzessinenkleid für die Verkleidungskiste ist auch noch eine gute Idee.
:winke:
 
Oben