Geschenketipp: Simons Challenge

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

für alle, die das noch nicht kennen (wie ich bis vor kurzem...)

Bei Simons Challenge handelt es sich um dieses Teil. Gianluca hat das zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem sind wir alle infiziert. Das Ding ist so genial. Man muß es einfach immer und immer wieder in die Hand nehmen und kann es dann auch schlecht wieder weglegen.

Außerdem kann man es auch gut in ner Gruppe spielen, weil es da einen Modus gibt, bei dem man immer weitergeben muß und wer dann daneben drückt, ist raus.
Und dann gibts noch Kopf-an-Kopf, bei dem man zu zweit spiel und jeder eine Seite festhält und es dabei dann auch noch um Schnelligkeit geht.

Also alles in allem wirklich ein super Spiel und einfach empfehlenswert.

Liebe Grüße

Caro
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geschenketipp: Simons Challenge

Boah, das hört sich ja super interessant an ! Da muss ich mal stöbern gehen, wo man das Teil noch neu bekommt !

:winke: und Danke für den Tipp
 
Oben