Geschenketipp: Simons Challenge

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Carolin, 10. Dezember 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    für alle, die das noch nicht kennen (wie ich bis vor kurzem...)

    Bei Simons Challenge handelt es sich um dieses Teil. Gianluca hat das zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem sind wir alle infiziert. Das Ding ist so genial. Man muß es einfach immer und immer wieder in die Hand nehmen und kann es dann auch schlecht wieder weglegen.

    Außerdem kann man es auch gut in ner Gruppe spielen, weil es da einen Modus gibt, bei dem man immer weitergeben muß und wer dann daneben drückt, ist raus.
    Und dann gibts noch Kopf-an-Kopf, bei dem man zu zweit spiel und jeder eine Seite festhält und es dabei dann auch noch um Schnelligkeit geht.

    Also alles in allem wirklich ein super Spiel und einfach empfehlenswert.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geschenketipp: Simons Challenge

    Boah, das hört sich ja super interessant an ! Da muss ich mal stöbern gehen, wo man das Teil noch neu bekommt !

    :winke: und Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...