Geschenke zum Schulanfang?????

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von fleur, 2. September 2011.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,
    bei uns ist es ja nun auch bald soweit und Emma wird eingeschult.....


    Der Schulranzen steht bereit, alle Besorgungen getätigt, die Schultüte so gut wie fertig, fast alle Heftumschläge genäht.....

    aber schenkt ihr euren Schulanfängern etwas zur Einschulung......???

    Ich mein, was zum spielen, was über neue Trinkflasche, Brotbox etc hinausgeht...??


    Ich bin mir nicht sicher, klar möchte man seinem Kind eine Freude machen, aber ....hm...ich weiß nicht.......


    wie macht ihr das ???
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke zum Schulanfang?????

    Japp, Jannick hat noch was von uns bekommen.

    Wir haben ihn eine Casio Exilim geschenkt.
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenke zum Schulanfang?????

    Ok, jetzt mußt ich erst mal schauen, was das ist....:haha:


    Wow, das ist ein tolles Geschenk......
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Geschenke zum Schulanfang?????

    In ihrer Schultüte waren die beliebtesten Teilchen ein Glücksbringer und Polli der Sorgenfresser.
    [ISBN]B004H7RM1W[/ISBN]

    Eine Armbanduhr war auch super und da die Kröte nurnoch Pferde im Kopf hat gab es neue Reitklamotten und passende Lektüre.


    Und nu sind die ersten zwei Wochen als Schulkindmama schon wieder rum...*seufz*
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Geschenke zum Schulanfang?????

    Bei uns gab es ein Energiepferdchen....was sich danach als Highlight entpuppte, weil das Teil ist ständig mit dabei und hilft wirklich immer...:winke:..außerdem hatte ich eine Kette noch mit in der Schultüte, so als Erinnerung an den Schulanfang :)

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...