Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Ich kann eigentlich da lange dichthalten.

Am besten ist es man hat ein Geschenk schon so lange vorher, dass man es selbst vergisst. :heilisch:
 
A

abc-mama

AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hallo,

wenn es um Geschenke geht, bin ich seeehr verschwiegen!
Vorfreude ist die schönste Freude - als Beschenkter und Schenker! :)

LG
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

ich kann eingentlich auch ganz gut dicht halten, denn ich finds einfach wunderbar, jemanden zu überraschen. Das ist fast noch besser, als selbst etwas zu bekommen. Ich bin dann auch immer wahnsinnig gespannt wies ankommt...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

aber ich glaube ICH freue mich mehr auf die Geburtstage anderer als auf meinen... denn ich bekomm selten eine Überraschung...

lg


So gehts mir auch.

Erst fällt mir für andere nix ein und dann kommt die super Idee und ich freue mich dann es zu schenken.

Aber zu meinem Geburtstag passiert mir das nie. :(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

ich kann das gar nicht... meist ,muss ich für den burzeltag dann noch ersatz geschenke haben ,-) oder weihnachten das gleiche spiel....
das betrifft aber nur meinen mann, bei den kids und allen anderen kann ich super schweigen ,-)
ich denke weil er sich nie selber was gönnt und ich mich dann um so mehr freue ihm eine besondere freude zu machen....
keine ahnung. er versucht mich dann schon zu bremsen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hihi,

ich kann sogar so gut dichthalten, dass ich es in einem Jahr geschafft habe sooo lange rumzujammern, dass das als Geschenk gedachte Teil ja nicht mehr verkauft wuerde usw. usf. obwohl ich noch ganz knapp vor Toresschluss eines ergattert hatte. Die Augen waren goettlich.

Und ich selbst bin aber wohl der Meister des Geschenke-Kaputtmachens. In einem Jahr hatte meine Frau mir ein Geschenk gekauft und sich dabei noch von Freunden die Kaufberatung geholt. Es lag also schon ne Weile rum und ich hab das Teil in einer etwas anderen Version in einem zeitlich begrenzten Sonderangebot gesehen und wollte es unbedingt haben. Habe also zu Hause gebettelt, es mir kaufen zu duerfen bis ich dann am Ende auf die Frage: "Warum darf ich das denn nicht kaufen?" die Aussage: "weil es schon laengst im Kleiderschrank liegt" bekam. Das war natuerlich so nicht gewollt und zeigt ausserdem, dass das Geschenk goldrichtig war - enttaeuscht war die Angetraute allerdings doch.

verraet
Ingo
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Hihi,

ich kann sogar so gut dichthalten, dass ich es in einem Jahr geschafft habe sooo lange rumzujammern, dass das als Geschenk gedachte Teil ja nicht mehr verkauft wuerde usw. usf. obwohl ich noch ganz knapp vor Toresschluss eines ergattert hatte. Die Augen waren goettlich.

Und ich selbst bin aber wohl der Meister des Geschenke-Kaputtmachens. In einem Jahr hatte meine Frau mir ein Geschenk gekauft und sich dabei noch von Freunden die Kaufberatung geholt. Es lag also schon ne Weile rum und ich hab das Teil in einer etwas anderen Version in einem zeitlich begrenzten Sonderangebot gesehen und wollte es unbedingt haben. Habe also zu Hause gebettelt, es mir kaufen zu duerfen bis ich dann am Ende auf die Frage: "Warum darf ich das denn nicht kaufen?" die Aussage: "weil es schon laengst im Kleiderschrank liegt" bekam. Das war natuerlich so nicht gewollt und zeigt ausserdem, dass das Geschenk goldrichtig war - enttaeuscht war die Angetraute allerdings doch.

verraet
Ingo



davon hat sie hier glaub ich sogar was verraten, und traurig war sie sogar sehr :jaja: und mein rico kann sowas auch, vielleicht liegts an der spezies?

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

ICH kann auch nicht dichthalten, selbst wenn ich irgendwas kurz vor Toreschluss kaufe :nein: es ist die HÖLLE.

Und geschenke kapput machen, liegt wirklich an der Spezies. Mein GG kann das auch super gut. :jaja:
 
Oben