Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Reni, 24. März 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Also, da mein Mann in 3 Tagen Geburtstag hat und ich hier, seitdem sein Geschenk geliefert wurde, schon wieder wie auf Kohlen sitze weil ich es ihm am Liebsten schon geben will, frage ich mich, wie lange könnt ihr dicht halten? Oder fällt es euch gar nicht schwer? Ich bin immer so gespannt und freue mich auf das Gesicht, daß ich es immer selber nicht abwarten kann :hahaha:, obwohl ich ja gar keinen Geburtstag habe. Und dieses Jahr ist es besonders schlimm weil, er hat Nachtschicht und kommt dann erst gegen halb 7 morgens nach hause. Da werd ich ihn wohl um 12 mit einem kleinen Kuchen auf der Arbeit überraschen :torte:

    gespannte Grüße
    Reni


    P.S. ach und im Übrigen, er bekommt dieses Jahr ein Set neue Profidarts, seine sind schon ziehmlich alt. :winke:
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    Damit habe ich eigentlich keine Probleme.
    Klar freu ich mich auch auf den Moment des Auspackens, ob das Geschenk auch ankommt, aber vorher verraten möchte ich es nicht.

    Ich stichel auch gerne noch ein paar Tage vorher, so nach dem Motto: "Boh, Du bekommst ein tolles Geschenk..."
    Das hat mein Opa auch immer so gemacht und ich bin als Kind fast wahnsinnig geworden.
    Und da mein Mann in der Beziehung wie ein Kind ist :hahaha:
    Ich muss auch alles super gut verstecken, denn er bringt es fertig und sucht danach :umfall:

    Ich wünsche Dir dann noch gutes Durchhaltevermögen und einen schönen Tag mit Deinem Mann.

    :winke: Daniela
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    also, ich habe da auch immer Probleme... vor allem, wenn ICH mich selbst so richtig darauf freue... ich habe ihm zum Hochzeitstag ein Bild von mir schenken wollen, mit Babybauch.. er hat es schon vorher bekommen :umfall: und als wir ihm alle mal eine Kurzreise geschenkt haben, konnte ich auch nicht dicht halten... :umfall: :oops: ich schenke einfach wahnsinnig gerne...

    es müsste mal umgekehrt sein! :jaja: ich habe im Dezember GEburtstag, mein Geschenk passt durch Jannas Tod nun nicht mehr, aber was Anderes habe ich bis jetzt nicht... :(
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    Ich kann da seeehr lange dicht halten.

    Ich habe 2006 im Oktober unseren Urlaub für September 2007 gebucht, für meinen Mann Urlaub eingereicht etc.. alles ohne sein Wissen..


    Einen guten Monat vor der Abreise musste ich es ihm leider dann doch sagen, aber auch nur, weil er an das ersparte Taschengeld für die Zeit dran wollte...:umfall:
     
  5. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    Ich kann es nie lange für mich behalten, mein Ex hat immer vorher herausgefunden womit ich ihn überraschen wollte, oder was er von mir bekommt, dafür verrate ich einfach immer zuviel :umfall:

    wobei es bei Freundinnen geht da kann ich gut dicht halten :cool:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    Ohhh es ist sooo schwer für mich.
    Josy bekommt zb. einen Roller und am liebsten würde ich ihn ihr jetzt schon geben :heilisch: Besonders wo das Wetter vor ein paar Wochen sooo schön war. Hätte er gut gepasst...

    Bis jetzt hab ich immer dichgehalten, aber ich glaube ICH freue mich mehr auf die Geburtstage anderer als auf meinen... denn ich bekomm selten eine Überraschung...

    lg
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    Ich bin darin soooo schlecht. Ganz viele Sachen bekommt mein Mann vorher und Marek bei Kleinigkeiten auch oft. :hahaha::umfall:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Geschenke- wie lange könnt ihr dicht halten?

    manchmal hab ich das Gefühl ich müsste platzen wenn ich das nicht soooooofoooooort erzählen kann :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...