Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von time4tea, 12. Oktober 2013.

  1. time4tea

    time4tea Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Schickt ihr manchmal Geschenke ins Ausland? Ich suche Ideen für Weihnachtsgeschenke und wollte fragen was ihr gerne schickt oder was ihr gerne bekommt (falls ihr im Ausland seid) aus Deutschland.
    Ich habe in vergangene Jahren typische Marzipan Konfekt und Alkohol wie Glühwein usw aber die Flaschen sind natürlich schwer und shicken die Liefergebühren in der Höhe. Ich habe auch Amazon Geldkarten schon mal verschickt aber finde es nicht so schön irgendwie.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Also in meinen Paketen ins Ausland befinden sich Soßenbinder, Knödel und Haribo :)
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Wir bekommen gerne:

    Ritter Sport Joghurt (alle anderen Sorten Ritter Sport kann man hier auch kaufen, nur meine Lieblingssorte Joghurt nicht)
    Curryketchup
    Sossenbinder
    Suppen in Tueten (Gespenstersuppe, Maerchensuppe, Buchstabensuppe, usw.)
    Nimm 2
    dt. Buecher
    dt. Hoerspiele
    fuer die Kids gerne H&M Kleidung

    Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr faellt mir Sonntags morgens grad nicht ein :)
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Puddingpulver, Sossenpulver, Herring in Tomatensosse, Tortenguss, Suessigkeiten, Gluehweingewuerz, Vanillezucker, Kloesse, Sauerkraut...Kindersachen, Buecher etc...

    Bestimmt noch viel mehr, aber mir gehts da gerade wie Bianca,,,:)

    Kommt auch drauf an, wo man ist...hier In Aethiopien gibts halt auch nicht so viel...

    :winke:
     
  5. time4tea

    time4tea Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Backzutaten sind eine gute Idee. Ich habe ein mal ganz viele verschieden heisse Getränke Tüten gescickt wie Cappuccino oder Schokolade mit Geschmäcke.
    Bis jetzt habe ich entchiden, ein Kochbuch die ich sehr mag und jetzt auf englisch erschienen ist, bekommt mein Vater (in England) da er jetzt gerne kocht seit er in Rente gegangen ist! Stollen und Kandiskuchen werde ich auch schicken und Marzipan.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Ha, ich ahne wo Susa Päckchen hingehen ;)

    Meine letzten Auslandspäckchen enthielten Kinderschokolade, Duplo, Backmischungen, Knödelteig ...
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    Zu meiner Schwester in Canada habe ich 2 Jahre lang vorallen Tee, Kinder/Milkaschokolade und Jägermeister geschickt.

    Und noch immer schickt sie Pakete mit eben Schokolade und Tee dorthin :)
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

    :heilisch:
    Ich hab sowas auch schon mal im Koffer :)

    Ansonsten ist der Inhalt eines Päckchens sehr ähnlich

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...