Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

time4tea

Geliebte(r)
Schickt ihr manchmal Geschenke ins Ausland? Ich suche Ideen für Weihnachtsgeschenke und wollte fragen was ihr gerne schickt oder was ihr gerne bekommt (falls ihr im Ausland seid) aus Deutschland.
Ich habe in vergangene Jahren typische Marzipan Konfekt und Alkohol wie Glühwein usw aber die Flaschen sind natürlich schwer und shicken die Liefergebühren in der Höhe. Ich habe auch Amazon Geldkarten schon mal verschickt aber finde es nicht so schön irgendwie.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Also in meinen Paketen ins Ausland befinden sich Soßenbinder, Knödel und Haribo :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Wir bekommen gerne:

Ritter Sport Joghurt (alle anderen Sorten Ritter Sport kann man hier auch kaufen, nur meine Lieblingssorte Joghurt nicht)
Curryketchup
Sossenbinder
Suppen in Tueten (Gespenstersuppe, Maerchensuppe, Buchstabensuppe, usw.)
Nimm 2
dt. Buecher
dt. Hoerspiele
fuer die Kids gerne H&M Kleidung

Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr faellt mir Sonntags morgens grad nicht ein :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Puddingpulver, Sossenpulver, Herring in Tomatensosse, Tortenguss, Suessigkeiten, Gluehweingewuerz, Vanillezucker, Kloesse, Sauerkraut...Kindersachen, Buecher etc...

Bestimmt noch viel mehr, aber mir gehts da gerade wie Bianca,,,:)

Kommt auch drauf an, wo man ist...hier In Aethiopien gibts halt auch nicht so viel...

:winke:
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Backzutaten sind eine gute Idee. Ich habe ein mal ganz viele verschieden heisse Getränke Tüten gescickt wie Cappuccino oder Schokolade mit Geschmäcke.
Bis jetzt habe ich entchiden, ein Kochbuch die ich sehr mag und jetzt auf englisch erschienen ist, bekommt mein Vater (in England) da er jetzt gerne kocht seit er in Rente gegangen ist! Stollen und Kandiskuchen werde ich auch schicken und Marzipan.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Ha, ich ahne wo Susa Päckchen hingehen ;)

Meine letzten Auslandspäckchen enthielten Kinderschokolade, Duplo, Backmischungen, Knödelteig ...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Geschenke ins Ausland schicken (Weihnachten)

Zu meiner Schwester in Canada habe ich 2 Jahre lang vorallen Tee, Kinder/Milkaschokolade und Jägermeister geschickt.

Und noch immer schickt sie Pakete mit eben Schokolade und Tee dorthin :)
 
Oben