Geschenke für Erzieher

A

anniroc

Schlagt mich nicht aber ich bin jetzt im Elternrat und die andere Mutter nervt mich jetzt schon was wir mit den Kinder als Weihnachtsgeschenke für die Erzieher basteln können?

Ich hab keine Ahnung, im letzten Jahr, gab es ein Buch mit einem Foto von jedem Kind und drumrum was gemaltes von dem Kind und die Eltern haben einen Spruch oder ein Gedicht dazu geschrieben.

Was habt ihr denn schon mal geschenkt, Hilfe ich bich jetzt seit 14 Tagen im Elternrat und sie hat schon 3x gefragt ob ich jetzt eine Idee habe ..........

Schnell Vorschläge her, damit ich das Thema abhacken kann :verdutz:

Gebnervte Grüße von Corinna, die sich im September noch nicht mit Weihnachten beschäftigen möchte :bissig:

Corinna
 
L

Ladida

Vielleicht einen Selbstmachkalender???

Wurde das Buch letztes Jahr selbst gemacht ??

Liebe Grüße von der Nicki, die solche kreativen Sachen mag :)
 
A

anniroc

Ladida hat gesagt.:
Vielleicht einen Selbstmachkalender???

Wurde das Buch letztes Jahr selbst gemacht ??

Liebe Grüße von der Nicki, die solche kreativen Sachen mag :)

Letzes Jahr das war ein fertiges Buch in das die Sachen ein geklebt wurden.

Der Kalender kam mir auch schon in den Sinn aber bei 25 Kindern kann da n icht jerder eine Seite gestalten :verdutz: .

Corinna
 
L

Ladida

ahhsooo... jedes kind soll eine eigene seite gestalten können ... hui,sowas is dann schon schwieriger .... ich werd mal überlegen, hier gehen eigentlich ziemlcih kreative sachen rum vielleicht ist ja was dabei :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
viell. was mit tannenästen....wäscheklammern mit bildern dran, schleifchen und auf weihnachten gestimmt

den kalender kannst du auch teilen: 2 kinder eine seite (und eines kommt eben irgendwo noch mit dazu)

ein großes plakat mit bilder von den kids und das in einen rahmen rein

kleine weihnachtsterne und die kinder bemalen die töpfe
 
Oben