Geschenke für 2-jährige

A

Amouna

Hallo zusammen,

Faicel wird Mitte September zwei Jahre alt und ich hatte mir überlegt, dass wir (also als Eltern) ihm den Bauernhof von LittlePeople schenken. :D Meine Eltern schenken ihm ein Pucki-Rad und meine Schwiegereltern - keine Ahnung, aber eine Tafel und Kreide fände ich ganz schön eigentlich ...

Alles Liebe
Iman.
 

ela

Süße
Danke Ihr Lieben für die Anregungen. :bravo:
Ein Dreirad hat Laurenz und das Laufrad schenken wir.

Die Maltafel von Ikea bekommt er vom Onkel. Mit den Schleich Tieren spielt er gar nicht und von Little People hat er ein Boot mit Kapitän etc. und das interessiert ihn nicht mal in der Wanne großartig. :-?

Das Buch von Helga werde ich mir mal anschauen.
Einen Kassettenrekorder hab ich schon gekauft, ist aber für Weihnachten. Dafür ist er definitiv noch zu grob. :D
Eine Spielküche hat er und Geschirr bekommt er von Tantchen dazu.

Das Problem ist ja, daß er meist nur mit meinen Sachen spielt oder eben nur rumwuselt. Daher hatte ich ja die Hoffnung auf DAS interessante Spielzeug. :???:
Vielleicht fällt Euch noch was ein?

:winke:
Ela
 
Oben