Geschenk zur "Traufe"

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur "Traufe"

Kilian hat zur Taufe einen Silberhasen an einem Beißring bekommen. Die gibt es in Juweliergeschäften. das fand ich ganz nett, denn es sieht nicht kitschig aus und ist eine schöne Erinnerung wenn man groß ist.
Zur Hochzeit würd ich konkret fragen , ob sie sich etwas wünschen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenk zur "Traufe"

Ich wuerde auch ein Tauf- und ein Hochzeitsgeschenk draus machen :jaja:. Fuer das Kind vielleicht ein schoenes Kapuzenhandtuch, einen Schutzengel oder eine Spardose mit Startkapital; die Eltern wuerde ich nach einer Liste fragen.
Falls es einen Garten und ein Eigenheim gibt, koennte man auch einen huebschen Baum als Trauf-Geschenkt fuer alle machen.

Lulu
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur "Traufe"

Ich habe gestern mit der Braut telefoniert und eine Geschenkeliste gibt es nicht.
Was für's Sparschwein wäre toll, meinte sie, oder ein Gutschein für irgendwas.

Sie hat dann auch noch gesagt, dass ihre Vermiter auch eingeladen sind, vielleicht können wir ja etwas mit denen zusammen schenken. Das sind Freunde meiner Schwiegereltern und wir kennen sie auch ganz gut.

Mein Mann soll da heute Abend mal anrufen und nachfragen.

Ansonsten schon mal danke für eure Vorschläge!
 
Oben