Geschenk zur Konfirmation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ziehmama, 7. März 2011.

  1. Hallo alle zusammen !!

    Wir haben heute eine Einladung zur Konfirmation bekommen. Wir haben gar nicht mit einer Einladung gerechnet. Das ist eine Cousine von unserem Ziehkind. Mit ihr haben wir wenig zu tun ab und zu mit ihren Eltern. Aber das sie uns einlädt finden wir klasse.
    Ich hab wenig ahnung was man zur Konfirmation schenkt. Ich hab gelesen das meistens Geld geschenkt wird. Hat jeman eine Idee wie man es nett verpacken oder was nettes basteln kann. Oder hat jemand Tips für tolle Bastelbücher für Geldgeschenke ?


    Freue mich über jede Reaktion.

    Gruß Katja
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk zur Konfirmation

    Gib doch mal bei Google ein "Geldgeschenk zur Konfirmation". Ansonsten würd ich mal nachfragen, ob es einen Geschenketisch gibt, das machen heut auch schon viele Konfirmanden :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...