Bastelecke Geschenk zur Hochzeit

pueppidorle

Familienmitglied
ICh wollte euch mal zeigen was ich meinem besten Schulfreund zur Hochzeit geschenkt habe.
Sieht die nicht lecker aus?Richtig zum anbeißen.

Aber vorsichtig nur die Schokolade kann man essen.Das darunter da beißt man sich die Zähne aus,denn es ist..................... Gips.


Ich bin mal gespannt was die beiden dazu sagen.


In dem Gips befindet sich Geld was das Paar nur mit Hammer und Meißel rausbekommt was sie noch dazugeschenkt bekommen.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sorenda

AW: Geschenk zur Hochzeit

eine geniale iddee super den gag kan man auch für runde hohe geb nutzen:bravo::winke:
:winke:liebe grüße
 

Vera

Familienmitglied
AW: Geschenk zur Hochzeit

hihi,

das haben wir zum 40. Geburtstag einem kollegen geschenkt.

Allerdings haben wir noch mittels Sylvester-Böller eine nackte Barbie rausfliegen lassen!!

Kam super an

LG Vera
 
Oben