Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von pueppidorle, 19. Mai 2006.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    Hier wollte ich mal zeigen was ich für Geschenke gemacht habe zur Jugendweihe und zur Goldenen Hochzeit.

    Der Bilderrahme ist zur Jugendweihe,denn ich mag es nicht so das man einfach nur einen Umschlag hingibt.
    Das Buch ist für die goldene Hochzeit da fehlen noch die Geldscheine.

    Ich hoffe das diese Sachen gut bei den Leuten ankommen.

    Sind eigendlich leicht nachzumachen.


    Gruß Doreen
     
    #1 pueppidorle, 19. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

    Oh, der Bilderrahmen ist toll, das muss ich mir merken! Klasse!!
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

    das sind ja tolle sachen

    aus was hast du denn das buch gemacht das sieht garnicht so einfach aus
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

    cooolll gemacht :bravo:
     
  5. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

    Das Buchg ist ein Buch mit einem dickeren Einband.Als erstes wurde die Mitte gesucht und dann ein paar Blätter einrollen von beiden Seiten und mit der Heißklebepistole fixieren.Vielleicht auch ein bißchen die unteren oder oberen Ecken einknicken und auch fixieren mit Heißkleber.Dann die Seiten des Buches auch mit Heißkleber fixieren sodas es sich nicht mehr öffnen läßt.
    Auf das Buch auch etwas h´Heißkleber geben zur Verzierung.Wenn alles gut trocken ist mit Goldlack besprühen und wieder trocknen lassen und dann mit KLarlack besprühen.

    Die kleinen Sachen alle aufkleben mit Heißkleber.Den Spruch habe ich auf ein Stück Papier gedruckt was ich vorher mit einem Teebeutel ( abgekocht) eingerieben habe,dann sieht das Blatt alt aus.

    Tja und das war es schon.Fertig ist das gute Stück



    Beide Sachen sind sehr gut angekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...