Bastelecke Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

pueppidorle

Familienmitglied
Hier wollte ich mal zeigen was ich für Geschenke gemacht habe zur Jugendweihe und zur Goldenen Hochzeit.

Der Bilderrahme ist zur Jugendweihe,denn ich mag es nicht so das man einfach nur einen Umschlag hingibt.
Das Buch ist für die goldene Hochzeit da fehlen noch die Geldscheine.

Ich hoffe das diese Sachen gut bei den Leuten ankommen.

Sind eigendlich leicht nachzumachen.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

das sind ja tolle sachen

aus was hast du denn das buch gemacht das sieht garnicht so einfach aus
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Geschenk zur goldenen Hochzeit und zur Jugendweihe

Das Buchg ist ein Buch mit einem dickeren Einband.Als erstes wurde die Mitte gesucht und dann ein paar Blätter einrollen von beiden Seiten und mit der Heißklebepistole fixieren.Vielleicht auch ein bißchen die unteren oder oberen Ecken einknicken und auch fixieren mit Heißkleber.Dann die Seiten des Buches auch mit Heißkleber fixieren sodas es sich nicht mehr öffnen läßt.
Auf das Buch auch etwas h´Heißkleber geben zur Verzierung.Wenn alles gut trocken ist mit Goldlack besprühen und wieder trocknen lassen und dann mit KLarlack besprühen.

Die kleinen Sachen alle aufkleben mit Heißkleber.Den Spruch habe ich auf ein Stück Papier gedruckt was ich vorher mit einem Teebeutel ( abgekocht) eingerieben habe,dann sieht das Blatt alt aus.

Tja und das war es schon.Fertig ist das gute Stück



Beide Sachen sind sehr gut angekommen.
 
Oben