Geschenk zum Abitur

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum Abitur

man kann auch 10€ ziemlich schwer werden lassen ... als Münzen in nem Topf mit Sand oder so ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenk zum Abitur

Ich bin ja an sich auch immer fuer bleibende Geschenke zu grossen Anlaessen. Aber gerade beim Abi - ich weiss nicht. Ich finde, da muss etwas her, das sie auf die Schippe nimmt. Vielleicht eine aufblasbaren Rettungsring fuer die Kreuzfahrt? Oder Spucktueten, falls Ihr uebel wird? Dazu kann ja gerne ein Geldgeschenk kommen.

Gibt es etwas, das sie fuer die Ausbildung braucht? Dein Mann koennte Ihr ja auch einen Gutschein "Shoppen mit Ela fuer eine(n) Hosenanzug/Baeckersschuerze/Schornsteifegerzyliner/Laborkittel" schenken.

Lulu
 
M

Mariella

AW: Geschenk zum Abitur

Ich würd auch lieber Geld haben wollen und keine Flötennoten und schon mal gar kein Buch :heilisch:

Naja, Flötennoten wollte ich nicht unbedingt, aber ein gutes Buch ist doch auch was nettes. Sollte vielleicht nicht grad Effi Briest oder sowas sein :hahaha:

Aber bei Ideenlosigkeit ist Geld doch auch nie die schlechteste Idee :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Geschenk zum Abitur

Wir haben meiner Nichte neulich ein "Bettelarmband" aus Silber mit einem Anhänger (in dem Fall ein Auto) geschenkt. Zu jedem Anlaß gibt es jetzt etwas dazu....mal einen Engel, mal einen Buchstaben usw. Das kann man beliebig fortsetzen und jeder kann später etwas dazu schenken. Und mittlerweile sieht es richtig toll aus. Und hat schon einen beträchtlichen Wert.
Sowas gibts übrigens in gut sortierten Schmuckläden.

Gib am besten mal Bettelarmband bei Google ein...da gibt es tolle Sachen.
 
Oben