Geschenk zum 39. Hochzeitstag ? Brauche dringend Eure Hilfe !

AVE

Gehört zum Inventar
Hallo !

Am Freitag haben meine Eltern Ihren 39. Hochzeitstag und wir würden Ihnen gerne eine kleine Freude bereiten.

Sie sagen zwar immer, dass wir auf gar keinen Fall ein Geschenk mirbringen sollen, aber das finde ich total blöd !

Vor allem, weil sie für uns echt viel tun und sie immer für uns da sind !!!
Und da haben sie sich eine kleine Anerkennung verdient !

Nur habe ich absolut keine Idee !


:maeh:


Vielleicht habt Ihr eine ?

Nur zur Info, weil Ihr meine Eltern ja nicht kennt:
Sie sind beide mit Leib und Seele Lehrer, lesen sehr gerne, gehen oft essen und sind sehr humorvolle Menschen, Alter Papa 62 Jahre und Mama 59 Jahre

Bitte bitte helft mir !

Verzweifelte Grüße

Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 39. Hochzeitstag ? Brauche dringend Eure Hilfe !

Keiner eine Idee ?

:hilfe:

Jaja, ich bin ungeduldig, aber mir bleibt ja nur noch morgen !

Und eine Blume soll es diesmal wirklich nicht sein !
 
F

Familienbande72

AW: Geschenk zum 39. Hochzeitstag ? Brauche dringend Eure Hilfe !

hallo,

wir als kinder, wir waren 3, haben unseren eltern damals zur silberhochzeit ein geschenk gemacht. sie wollten auch keins haben. was sie brauchen konnten wussten wir auch nicht, weil sie eigentlich alles hatten, also was holen/machen.

meine schwägerin hatte einen für uns guten vorschlag, keine blume, aber ein geldgeschenk schön verpackt, damit sie sich das kaufen können, oder auch essen gehen können wie sie wollen.
mein einer bruder gab z.b. 100€, von meinem anderen bruder kamen 50 €, er hatte nicht mehr und lebte allein und von uns kamen auch noch mal 100€.
diese 250€ legte ich nun so zusammen, das beim 1. schein nur die 50 zu sehen war, bei jedem weiteren nur die 0. alles so fächerförmig angeordnet und festgeklebt in einem verzierten bilderrahmen. hat wirklich toll ausgesehen. vorallem die geldmenge *gg* 5000000 €.
also meine eltern haben das immer noch in ihrem wohnzimmer hängen, ist immer noch ein blickfang und man kann jederzeit drauf zurückgreifen. ihre silberhochzeit war gleich nach €-einführung. schade eigentlich das es darauf keine zinsen gibt *gg*. wäre gute geldanlage.

vielleicht wäre das ja was für dich, kann man ja mit allen geldscheinen machen.

lg kristin
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 39. Hochzeitstag ? Brauche dringend Eure Hilfe !

Geld finde gerade was meine Eltern betrifft ich zu unpersönlich !

Für sie hat das nicht wirklich so eine große Bedeutung, das Haus ist lange bezahlt, alle vier Kinder sind aus dem Haus, und sie sind beide Beamte und verdienen gutes Geld. Essen gehen sie mindestens 1 x die Woche und auch sonst kaufen sie sich alles, was sie haben wollen.

Ich dachte eher an etwas persönliches, brauch gar nicht viel kosten !
Ich habe schon überlegt, eine kleine Torte zu backen und schön zu verzieren.
Mal sehn.

Trotzdem Danke für den Tip. Wären wir zu einer Silberhochzeitsfeier im Saal irgendwo eingeladen, würden wir auch immer Geld geben.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 39. Hochzeitstag ? Brauche dringend Eure Hilfe !

Hi!
ICh habe (PC sucht grad) eine Liste, was welcher Hochzeitstag ist. Ich fands super interessant und ich schau gleich mal, was beim 39. rauskommt.





ALso:
  • 39. Hochzeitstag Sonnenhochzeit oder Krepphochzeit

Vielleicht wäre das ein Gedankenanstoß, das man vielleicht was in die Richtung macht. Wir werden das dies Jahr mit unseren Schwiegereltern auch machen.
 
Oben