Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich überlege seit Wochen was man Nico zum 1. geb schenken kann.
Die txpischen Spielsachen fallen ja weg, haben wir noch alles von Julian.

NUr Kleidung ist auch doof. Ja ich weiss, Kinder in dem ALter wollen nur was zum auspacken.

Aber ich werde mittlerweile von allen Seiten gefragt was man schenken kann und eineige wollen nix aufs Konto tun sondern was in der Hand haben.

Habe bisher:

Besteck
Trinkbecher
Kleidung

was kann man noch auf die Liste setzen?

Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Wenn ich darf häng ich mich mal mit dran,mein Kleiner wird im Juni auch ein Jahr und ich habe noch gar keine Ahnung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Willst du wissen, was wir schenken? Wahrscheinlich uns einen schönen Abend in der Sauna oder so. Wie du schon sagst, es ist noch alles von Annika da, was soll ich da auf Deuvel komm raus irgendwas schenken? Dafür ist momentan das Geld zu knapp... Svenja bekommt es eh nicht mit und von Oma und Opa gibt es was aufs Sparbuch, da hat sie deutlich mehr von...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Ja Susa, gute Idee.
Um uns persönlich geht esd weniger. Eher um die uromas und so. Die wollen unbedingt was in der hand haben

sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Ariane bekam den Bauernhof von FisherPrice. Passend dazu gab es bei Fabiennes 1. Geburtstag die Arche von Little People.

Besteck klingt gut. :jaja: Davon brauch man einiges, ich seh es bei uns. Vielleicht ein Kinderteller samt Tasse dazu? Sowas find ich schön, meine Kinder lieben ihre Kinderteller und die sind noch made in GDR. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Jaja das steht ja schon drauf und hat jemand schon gesagt beklommen. Leider sind es noch mehr Bekannte :umfall:

Deswegen gehe ich schon auf praktische Sachen wie Nuik Flaschen ;)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk zum 1. Geb bei allen mit mehr als 1 Kind!

Kinderxylophon

Endeckerbuch (V-tech)

Lego Primo

Handtuchset

Notfallbär (Tröstbär) (Apotheke oder Ute´s Shop)

Armketchen mit Name

Kinderrucksack (für unterwegs zum Spielzeug mitnehmen)

Kinderlieder CD

Zahnputzset (Waschset für Kinder)

Rießen Suchbildposter

Gute Nacht Buch

Neue Bettwäsche



Liebe grüße Jasmin
 
Oben