Geschenk von dem Baby

Alina

Selfie Queen
AW: Geschenk von dem Baby

Josy hat auch eine Puppe bekommen. Eine die das Gesicht "bewegt" wenn sie an der Flasche nuckelt...

lg
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Geschenk von dem Baby

Wir sind auch grad am überlegen.

Der Zwerg kommt ja genau zwischen Geburtstag und Weihnachten:rolleyes:

Ne Puppe hat Isabelle schon.

Ich dachte evtl an Wickelzubehör oder so´n Tragekörbchen.:???:

Sie ist im Moment eh total auf Puppe und bemuttern. Ich denke auch, dass sie dann ihre Puppe betüddeln kann.

:winke:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Geschenk von dem Baby

Halli Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Wir werden wohl einen Kran kaufen, an dem man irgendwie mit einer Kurbel irgendetwas bewegen kann...

Wann habt ihr denn den großen Geschwistern das Geschenk überreicht ? Im Krankenhaus beim ersten Besuch - oder hat Papa das anschließend zuhause geregelt ???

Liebe Grüße
Sonja und Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk von dem Baby

Ariane hat vom Baby einen Ball geschenkt bekommen, einen großen handgenähten zum Greifen. Das Baby hat sich einen ähnlichen in klein mitgebracht. Gewusst hat sie es vorher nicht.

Was das nächste mitbringen wird ... darüber mach ich mir einen Kopf, wenns soweit ist. Es wird was altersgerechtes sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk von dem Baby

Annie, die Planung ist nicht vom Tisch. ;) Wir warten auf die passende Zeit. Ich will dafür fest auf dem Boden stehen und sicher sein, dass ich die Kraft dafür habe. Manchmal fühle ich mich aber wacklig ...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk von dem Baby

hallo,

also bei uns hatte die kleine schwester auch was mitgebracht.es war aber nur ein kleines holzpuzzle,so dass zoe auch was zu tun hatte,wenn sie uns besuchen kam im kh.
das geschenk lag bei laura in dem bett und zoe hat es sich dann nehmen dürfen.
es sollte ja nur ne kleinigkeit zum willkommen sein.

gruss mel
 
Oben