Geschenk von dem Baby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kruemmel, 8. August 2007.

  1. Wir bekommen im November unser zweites Kind.
    Unsere Tochter ist dann ca 2 Jahre und 9 Monate alt, wir wollen ihr dann was kaufen was sie vom Baby geschenkt bekommt.
    Habt Ihr vielleicht Ideen was man so schenken könnte??????
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Geschenk von dem Baby

    hi :winke:

    meine schwester bekommt im september ihr 2tes kind, und sie schenkt ihrem großen dann ne puppe, dann ham beide sozusagen nen baby zu versorgen. des is alte familientradition so, und des hat bisher immer gut geklappt.

    viel glück und liebe grüße andi
     
  3. AW: Geschenk von dem Baby

    Bei uns gab es die heißersehnte Rutsche :) War (und ist) ein absoluter Volltreffer.
     
  4. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Geschenk von dem Baby

    Hallo,

    Helene bekam von ihrem Bruder einen Puky-Roller mitgebracht. Das wusste sie auch vorher schon. Wir haben immer davon geredet, dass demnächst der Bruder kommt und einen Roller mitbringt. Ich habe sie dann mal gefragt. Sie hat sich das wohl wirklich so vorgestellt, dass der in meinem Bauch hockt und einen Roller in der Hand hat. Naja, von der Geburt her hatte ich auch fast das Gefühl, ich müsste einen Roller auf die Welt bringen - hätte kaum schmerzhafter sein können...

    Viele Grüße

    Verena
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk von dem Baby

    Cecilia hat eine Federtasche mit Buntstiften und einen Malblock bekommen, so war sie im KH immer gut beschäftigt. Vorher hatte sie nur Wachsmalstifte.
     
  7. AW: Geschenk von dem Baby

    Wie waldschnepfe haben wir es auch gemacht, Nina wusste vorher schon, dass das Baby eine Rutsche mitbringt. Die war dann auch erstmal interessanter als der Bruder :)
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk von dem Baby

    Und wir haben es vorher nicht verraten. Cecilia wusste aber wohl, dass es eine Überraschung für sie gibt, wenn sie das erste Mal einen Babybesuch im KH macht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...