Geschenk gleich Wunsch?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenk gleich Wunsch?

:weglach: Susa, das Kleid hat schon nicht mal annähernd gepasst als ich noch schwanger war. und diese wunderbaren Dessous wurden in Putzlappen verwandelt.
Also wird dass nix mit Fotosession :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Soll ich dir mal ein Bild von den wunderbaren Teilen raussuchen?
Du musst dann nur noch 5 größen dazurechnen :zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Erstmal noch alles gute nachträglich zum Geburtstag ! ! !

Deine Familie ist ja echt gut drauf. Das weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
Aber ich gebs zu im ersten Moment mußt ich lachen.

@Dorli
ich wäre auch für Bilder!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Alles Gute zum Geburstag :)

Lass dich nicht ärgern, ich glaube, solche Eltern/Schwiegereltern gibts immer mal... Bewahr den Korb auf und schenk ihn wieder :) (Ich würd das echt machen).
Deine Mäuse sind irgendwie aber goldig oder? *g*
Klar, wenn sich sowas häuft, dann ärgert man sich schon, aber so sind sie eben, hätte mein Freund sein können, das mit dem Röntgen...
der tönt am Abend vorher auch immer groß und kommt dann nicht ausm Bett und Schuld bin generell ICH (aus irgendeinem unerfindlichen Grund)...

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Zur Geburt von MIa haben wir 2 altertümliche Kaputzenhandtücher und eíne dreiviertelvolle Flasche Babyöl bekommen.

Mach dir nix draus. Meine Schwester hat beim Wichteln auf der Arbeit mal eine angebrochene Schachtel Pralinen bekommen, die der Schenker nicht mochte. :umfall:

Hab ja nichts dagegen, Sachen aus dem eigenen Bestand zu verschenken, wenn es denn nicht direkt als Geschenk deklariert wird, sondern eher "möchtest du, ich mag nicht". Außer bei Büchern, CDs oder so.

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag auf diesem Wege. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben