Geschenk gleich Wunsch?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Die sind ja heftig drauf. tztztz

Och som schlimm sind sie doch garnicht.
Hatte ich erwähnt das Sophie zu ihrem 2. Geburtstag zwei Holzdekopferde bekommen hat (die aus dünnen Sperrholz, die so aussehen wie Karusselpferde) und diese ganze 20 Minuten noch ganz waren?
 
I

Ille

AW: Geschenk gleich Wunsch?

:winke: Mella,

dann schenk' ihm lieber nicht das T-Shirt und die Konzertkarten oder CD,

sonst kommt irgend einanderer in den Genuss! :hahaha: :hahaha:

Ganz schön verrückt, diese alten Herrschaften! :crazy:

Von wem war denn die Babyölflasche noch übrig? :umfall: - Hoffentlich nicht von ihrem Sohn! :hahaha:

LG Ille :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenk gleich Wunsch?

unglaublich.... aber ich muss aus der ferne auch lachen :)



ich sehe, da habe ich es gut...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Also seit meine Schwiegermutter die Geschenke für die Oma besorgt, passt es und Pascal, Till und ich bekommen immer tolle Geschenke.
Aber als die Oma noch selbst ausgesucht hat. *grusel*

Ich hab in der Schwangerschaft 5 Unterhosen bekommen. Solche trägt die Omma auch. Und ein Kleid..........mehr erzähle ich nicht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Ich hab in der Schwangerschaft 5 Unterhosen bekommen. Solche trägt die Omma auch. Und ein Kleid..........mehr erzähle ich nicht.

Fotos bitte.....:mrgreen:

Also ich würde in so einem Fall das Schenken ganz einstellen :ochne:

Ach ja und Mella: :herz:lichen Glückwunsch nachträglich :bussi: Take it easy!
 
Oben