Geschenk gleich Wunsch?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Eines habe ich heute ganz feste für mich beschlossen:

Mein Schwiegervater bekommt nächstes Jahr im Juli von mir zum Geburtstag eines der folgenden Geschenke:

- ein Shirt welches ich schon lange haben wollte

- ein CD meiner Lieblingsband oder gleich KOnzertkarten

- mein Lieblingsparfüm
etc.etc.


Hat er mit doch tatsächlich heute zum Geburtstag das italienische Fresskörbchen geschenkt, welches wir ihm zum Geburtstag vor 3 Monaten geschenkt haben.
Ich konnte mir grad noch verkneifen zu fragen wo denn die Flasche Rotwein ist, die dabei war:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Hey, da hast Du nix zu gesagt????????


Nee das spar ich mir lieber.
Heute kamen irgendwie nur so Klopper.

Unterhaltung meiner beiden Mädels heute beim Frühstück:
Sa: Sophie Du mußt Mama noch gratulieren
So: Nöö mach ich nicht
Sa: Na klar, Mama hat doch Geburstag
So steht auf, stemmt beide Hände in die Hüfte und meint im Brustton der Überzeugung: Mein liebes Fräulein, Mama ist vielleicht unserer beider Mutter, da muß man nicht gratulieren:umfall:

Wobei sie mir später dann im bad beim Zähneputzen doch noch gratuliert hat.


Ebenso mein Mann.
Eigentlich wollte es heute früh gleich aufstehen und vormittags zum Röntgen und zum Friseur fahren. Also bin ich gestern abend noch schnell um 21 Uhr zum Rewe gefahren um die letzten Einkäufe für die Raubtierfütterung heute zu machen.
Und was macht der nette Herr heute morgen als um 6 der Wecker klingelt?
Morgen Schatz, ich erledige das mit dem Röntgen erst morgen, ich schlafe lieber erstmal aus:ochne:

Aber die Olle kann sich ja abends noch abhetzen.
Typisch mein Mann.

Ich bin froh das ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe.
 
I

Ille

AW: Geschenk gleich Wunsch?

:winke: Mella,

na dann genieß' doch den Fresskorb, wenn er ihn nicht will.
Aber nach 3 Monaten - ist das Zeugs noch gut? :rolleyes:

Alte Leute halt! Die kann man nicht mehr ändern! :umfall:
Hauptsache wir werden nicht so! :hahaha:

Aber meine Schwiegermutter in spe hat sich letzes Jahr im Vorfeld gerühmt, dass ich mich ganz bestimmt über mein Weihnachtsgeschenk freuen werde.
Ich habe geheult - es passte überhaupt nicht und so etwas wollte ich noch nie haben, weil's noch unpersönlicher war, als ein Küchengerät!

Da war ich in ihren Augen undankbar! :ochne:
Und sie kam nicht zu meinem und nicht zu Nathalies Geburtstag. Sie hat 7 Monate (bis zu ihrem Geburtstag) nicht mit mir gesprochen. Erst als sie wollte, dass wir ihre Wohnung malern.

LG Ille :winke:

P.S.: Wir haben's gemacht und ich habe ihre verdreckten Küchenschränke geschrubbt, dass ich meinen Arm abends nicht mehr bewegen konnte.
Zum Geburtstag ihres Sohnes konnte sie auch erst 3 Wochen später kommen, da sie unbedingt an dem Tag nach Berlin musste. :bruddel:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Geschenk gleich Wunsch?

Das kenn ich.
Nele hat zu meinem Geburtstag gesagt: "Mama, ich gratuliere Dir erst, wenn wir auch wirklich heute Nachmittag eine Party feiern. Und erst dann bekommst Du auch Dein Geschenk."
Andre war der Meinung, dass ja Wochenende ist und er aufsteht, wenn ER ausgeschlafen hat.:bruddel:
Ich hab mich in diesem Jahr so völlig ignoriert gefühlt...seufz.

Mach das doch einfach mal bei der nächsten Geschenkgelegenheit-schenk ihm halt wirklich was, womit er gar nichts anfangen kann, Du aber schon. Das ist doch mal ne tolle Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ille

AW: Geschenk gleich Wunsch?

Oh, Mella, ich hab's auch vergessen.

:winke: HAPPY BIRTHDAY! :winke:

LG Ille :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geschenk gleich Wunsch?

neee, oder??

Mella, bei all den Tränen und Sorgen zur Zeit mußte ich eben loslachen - sorry

das ist entweder frech, unbedacht oder Absicht??

und ja schenke ihm an seinem nächsten Geburtstag Dein heiß ersehntes Shirt - das wirst Du dann bald zurück bekommen

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenk gleich Wunsch?

neee, oder??

Mella, bei all den Tränen und Sorgen zur Zeit mußte ich eben loslachen - sorry

das ist entweder frech, unbedacht oder Absicht??

und ja schenke ihm an seinem nächsten Geburtstag Dein heiß ersehntes Shirt - das wirst Du dann bald zurück bekommen

.

Nöö das war nicht absichtlich eher unbedacht.
Die beiden verschenken gerne gebrauchte Sachen zu Geburtstagen und Weihnachten. Dumm nur da es ausgerechnet "mein"Geschenk war.

Zur Geburt von MIa haben wir 2 altertümliche Kaputzenhandtücher und eíne dreiviertelvolle Flasche Babyöl bekommen.
 
Oben