Geschenk für Papa gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja es ist bald wieder soweit und papa hat geburtstag ;)

Nun habe ich KEINE, nicht mal ansatzweise ne Idee :(

Wir hatten schon viel gemacht:
zeitschriftenabo seiner Lieblingszeitung
Collage und Kalender der Enkel
Fresskorb
essen gehen lassen
Ausflüge organisiert

Mir fällt nix ein was ich machen kann :(

Jemand von euch vll eine schöne Idee für einen Herrn mittleren Alters?

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschenk für Papa gesucht

Wie wäre es mit Tickets für was schönes?
Theater, Musical, Comedy...
Ist schwierig zu sagen, wenn man nicht weiss, für was er sich interessiert, oder wie alt er ist...
Und was ihr ausgeben wollt..
Mein Papa freut sich immer über Comedyauftritte..

Oder evtl was zum Lesen, falls er nicht nur zeitschriften liest...

Vielleicht wäre auch eine Ballonfahrt etwas?

irgendwas technisches für das er sich interessiert?
 

Jona

mit Schild
AW: Geschenk für Papa gesucht

Joa... man müsste ein paar mehr Infos haben :)
Definiere mal bitte "mittleren Alters", da gehen doch die Meinungen etwas auseinander *g*

So, ansonsten:
Interessiert er sich für Garten/Blumen/Pflanzen? HAT er nen Garten? Schön sind Gutscheine für ne Landesgartenschau etc., ist mal was ganz anderes, man kann den ganzen Tag spazieren und Kids/family gut mitnehmen.

Grillt er gern? Wir haben mal nen Riesengrillkoffer verschenkt, da waren alle Utensilien auf einem Haufen drin, war DER Renner :) (aber auch nicht billig...)

Was ist mit einem außergewöhnlichen Essen? Z.B. ein Ritteressen auf ner Burg oder Ähnliches? Wird immer irgendwo angeboten :)

(ich bin ja eher der Fan von interaktiven Geschenken, wo man was ZUSAMMEN macht*g*)

Sammelt er irgendwas? DvDs, CDs... Computerspiele? :hahaha:

Ansonsten finde ich Musical, Konzert etc. auch super!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Geschenk für Papa gesucht

:winke:

Ich habe meinem Mann ne "Reise" nach Köln geschenkt, mit zweimal ausschlafen ohne Kinder :zeitung: , und einem Besuch bei Stern TV ( er mag den Günther Jauch so gerne). Die Kinder hatten wir in der Zeit bei Oma untergebracht.

Es war sein 40. Geburtstag, ansonstens schenken wir uns nichts großes.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geschenk für Papa gesucht

Falls es klassische Musik sein darf: Konzertkarten für ein klassisches Konzert im Serenadenhof. (Ich hab da "Rigoletto" gesehen, mir läuft heut noch die Gänsehaut über den Rücken, so klasse war das...)

Falls es etwas teuerer werden darf: eine Ballonfahrt oder Helikopterflug über die Fränkische Schweiz

falls es etwas gemütlicher werden darf: eine Donauschifffahrt vorbei an der Wallhalla

falls es etwas Wellness sein darf: ein Day-spa

vielleicht auch was sportliches, entweder karten für Fussballspiel oder ggf. ein neues Sportgerät, Sportdress o.ä.

ansonsten denk ich auch, Ideen wären leichter, wenn Du vllt. Näheres erzählen könntest...

lg
 
Oben