Geschenk für Oma 85 Jahre???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mini-Muffti, 28. Juli 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Meine Schwieger-Oma wird dieses Jahr 85 Jahre alt.
    Und da es nur noch 3 Wochen bis zum Geburtstag sind überlege ich mir schon seit 'ner Weile, was wir schenken könnten.

    ABER es fällt mir nichts ein...

    Habt ihr nicht die ultimative Idee???

    Hobbies hat sie keine, Gutschein fällt auch flach, weil sie "nichts mehr braucht" (ihre Worte).
    Blumen find ich langweilig, ein gemeinsamer Ausflug ist auch nicht drin, weil sie nicht mehr gut gehen kann und lieber zuhause sein möchte, einen Kalender mit Bildern hat sie zu Weihnachten bekommen, eine Stofftasche mit Bild zu Ostern.
    Und jetzt???

    Bitte helft mir...

    Steffi
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk für Oma 85 Jahre???

    Den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht, aber soweit ich mich erinnere, haben wir bzw. meine Eltern meiner Oma früher oft einen Präsentkorb geschenkt. So mit Leckereien drin, die sie besonders gerne essen mochte. Dazu noch eine selbstgebastelte Glückwunschkarte und gut. Wie du schon sagtest, unsere Oma meinte auch immer, schon alles zu haben. War ja auch so.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschenk oma 85 jahre

Die Seite wird geladen...