Geschenk für Mama oder Baby - Erawrtungen und Erfahrungen

L

lilyfee05

Halloooooo!
Also ich finde die Frage sehr interessant! Hab ich mir bisher gar nicht wirklich so die Gedanken drüber gemacht!
Ich habe grundsätzlich gar nix erwartet (natürlich nur das mein Mann für mich da ist) aber ich habe mich sehr über die Geschenke die ich bekommen habe gefreut! Klar wer freut sich nicht, wenn man etwas geschenkt bekommt! Ich habe das gar nicht so wirklich war genommen, da nach der Entbindung doch alles ganz schön anders war! Aber ich glaube das die Erwartungshaltung von aussenstehenden Menschen, was das Funktionieren betrifft, sehr hoch angesetzt ist.

Liebe Grüße
:blume:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Mich wundert immer noch, das den Papis so selten eine Kleinigkeit übergeben wird.
Wenn man das Thema konsequent zu Ende denkt, dann hast Du eigentlich recht. Also das nehme ich aus diesem Thread mit für die Zukunft.
 
A

Alecmama

hmmm, bei Alec hab ich einen Helium Ballon bekommen, den ich unbedingt auch haben wollte. Mehr wollte ich eigentlich nicht, weil ich ja Alec hatte. Und all die GEschenke fuer ihn, waren ja irgendwie auch fuer mich - von daher brauchte ich eigentlihc keine Geschenke oder besondere Aufmerksamkeit.
Ich will hier auch nicht verzogen klingen, aber meist bekommt man Cremes als neue Mama geschenkt, und darauf steh ich so ueberhaupt nicht - deswegen hab ich mich immer riesig ueber ein Alec T Shirt oder HOse oder Tier ...gefreut.
Bei Danny war es alles eh anders, weil Mama im Sterben lag - da war nix mit GEschenken oder Feiern. Aber darum ging es auch nicht so.
 
Oben