Geschenk für Erzieher?

Schenkt ihr den Erziehern was?

  • Ja, das mache ich immer!

    Abstimmungen: 3 50,0%
  • Hab ich schon mal gemacht!

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • Nein, warum auch?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, aber andere Eltern tun das in unserem KIGA.

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
A

anniroc

Hallo,

sagt mal schenkt man eigentlich den Erziehern im Kiga was?

Also unsere sind total lieb und Benühen sich echt um alles und helfen gerne.

Ich hab jetzt einfach mal eine Kleinigkeit zum Naschen geholt.

Meint ihr ich bin die einzige die dann da was abgibt, oder ist das üblich (ich meine die Müllmänner kommen doch auch immer sammeln ;-) ).

Ich mein ich möcht ja auch nicht gleich am Anfang aus dem Rahmen fallen :p .

Wie macht ihr das?
Corinna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Erzieher?

Hallo Corinna,

ich selbst habe bis zu Ernes Geburt Musikunterricht gegeben und habe mich immer seeeehr gefreut, wenn ich von Schülern etwas bekommen habe. Das hat mir dann gezeigt, dass ich mich mit meiner Unterrichtsart auf dem richtigen Weg befinde.

Nicht alle haben etwas gebracht, aber viele, ich denke, ich werde auch mal zu denen gehören, die sich mit einer Kleinigkeit bedanken.

eingeschneite Grüße
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Erzieher?

Hallo
also bei uns ist das so, dass der Elternrat für jeden Erzieher ein Geschenk besorgt. Vorher sammelt der Elternrat von den Familien Geld ein und davon werden übers Jahr über Geschenke gekauft, zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag... Die Geschenke werden vom Elternrat übergeben.
lg
nine
 
AW: Geschenk für Erzieher?

Bei uns hat auch der Elternbeirat Geld gesammelt und jedes Kind musste ein Bild (egal ob gemalt, geklebt o.ä.) abgeben, es wird wohl einen Kalender oder so geben.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Geschenk für Erzieher?

frag vorher nach, es gibt Einrichtungen, wo es verboten ist, Geschenke anzunehmen...
Ich finde es eine schöne Idee, die nichts mit Bestechung zu tun hat, sondern mit Wertschätzung.
 
A

anniroc

AW: Geschenk für Erzieher?

Hallo,


na ja Zeit nachzufragen hab ich ja jetzt nun nicht mehr. :-?

Vielleicht lass ich es besser, ich wollt damit ja ne Freude machen und mich bedanken. An Bestechung hab ich nicht gedacht.

VOm Elternrat gibts ja schließlich ein Fotoalbum :prima: .

Corinna
 

Alley

Miss Ellie
AW: Geschenk für Erzieher?

Bei unserem Kiga wird etwas aus der Gemeinschaftskasse für die Erzieher und Praktikanten gekauft.
Trotzdem schenken einige außer der Reihe noch etwas. :-?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für Erzieher?

Also bei uns war und ist es auch so, dass der Elternrat Geld eingesammelt hat und für die beiden Erzieher was gekauft hat. Es wurde gestern beim gemeinsamen Frühstück im Anschluss an den Weihnachtsgottesdienst vom Elternrat übergeben.


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben