Geschenk für eine 8jährige

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mir fehlen die Idee zum Geburtstag meiner Nichte. Sie wird 8. Meine Schwester hat auch keine Ideen mehr.

Sie liest sehr gerne, hat aber gerade genug Bücher. Sie malt sehr gut und bastelt ganz gerne. Sie macht Ballett und geht schwimmen.

Gibt es vielleicht ein schönes Spiel???

Habt ihr Vorschöäge für mich???
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenk für eine 8jährige

ich weiss ja nicht wieviel das kosten soll... aber ich kann ja mal werbung machen für produkte aus meiner firma :)
ich verschenke in dem alter zur zeit oft sachen davon :
zum briefpapier einen tollen stift ?
oder zum schmuckkästechen neue ohrringe oder ein tolles armbändchen.
sowas könnte ich mir vorstellen.

mytoys hat so ziemlich viel von diesen sachen, würd ich mal stöbern !
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Geschenk für eine 8jährige

Hallo!#

Vielleicht "Malen nach Zahlen"oder Schmuck kommt doch bei so kleinen Dämchen auch gut an... Oder auch schon mal erste Schminke, wenn die Mama erlaubt......
Oder ein Perlen-Schmuck-Bastel-Set.....

Oder einen Gutschein in die Eisdiele.

Oder ein Freunde-Buch für die Schule, in dem sich alle Klassenkameraden eintragen können.....

Mh, mehr fällt mr nicht ein.#

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschenk für eine 8jährige

Also meine Nicht spielt gerne mit Schleichtieren... Da gibt es ja auch pferde und so...
Ansonsten gibt es auch schöne sets zum "knüpfen" von Freundschaftsbändern und solche Sachen...
Ansonstn gibt es auch viele Sachen von den wilden Hühnern.. Unter anderem auch ein Brettspiel..
 
A

abc-mama

AW: Geschenk für eine 8jährige

Hallo,

meine Tochter ist auch etwa in dem Alter.
Bei den Mädchen stehen zur Zeit Sets zum Freundschaftsbänder basteln hoch im Kurs, alles mit Pferden und CDs! Vielleicht gibt es eine Hörspiel-Reihe, die sie sammelt?

Viele Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenk für eine 8jährige

bei schleichtieren fällt mir ein....
es gibt doch da die super serie mit elfen und pegasus und einhorn...
wunderschön !
das steht hier auch enorm weit oben im kurs !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geschenk für eine 8jährige

:winke: Danke für die Ideen. Darunter werde ich etwas passendes finden.

Fürs nächste Jahr nehme ich mir vor: Ich muss sie öfter sehen. Bei 220km Entfernung kommt das manchmal zu kurz auch wenn es machbar ist. Aber ansopnsten verliere ich den guten Kontakt. Bisher hatte sie aber auch immer eine lange Wunschliste.....:rolleyes:
 

aurea

Goldstück
AW: Geschenk für eine 8jährige

Im gut sortierten Bastelladen gibt es kleine Figuren zum selbst bemalen und dann zum bespielen. Da machst du ihr gleich doppelt Freude.
Oder ein schönes Buch, ich glaube bei Büchern sind dir auch die Eltern dankbar, denn oft haben die Kinder schon wahnsinnig viel Spielzeug, Bücher aber gehen immer.
 
Oben